.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.10.2001, 12:52 ElChupkapres |
Beim compilieren kommt bei mir folgende Fehlermeldung: Malformed face (8) normal @ So nun wenn ich in WC alt + p drücke und nach Fehlern checken lasse findet er keine? Wie kann ich den Fehler beseitigen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.10.2001, 14:34 Gruwekarl |
Hi! Das Problem hatte ich auch vor etwa 3 Wochen! Habs aba net mehr weg gekriegt! Zum Glück war die Map noch ziemlich klein! Hast du mit dem Vertex Tool gearbeitet? Geh mal zu dem Brush mit den Koordinaten! Die ersten 2 sind die x und z Koordinaten! In welcher Reihenfolge weiss ich net, die letzte ist dann die y Koordinate! --Dieser Beitrag wurde am 16.10.2001 um 14:34 von Gruwekarl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.10.2001, 15:03 ElChupkapres |
arrrr wenn ich das nicht wegbekomme! Die map ist so gut wie fertig und ich wollt sie jetzt final compilieren. arrrrrrrrrrrr. Naja danke ich werd versuchen. danke. Mhh hab zienlich viel mit vertex toll gearbeitet anber eigentlich immer ja angeklickt. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.10.2001, 16:24 Grim_Reaper |
Must du dafür nen neuen Thread aufmachen? Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
004 16.10.2001, 20:07 ElChupkapres |
Ich werd noch wahrnsinnig!!! Jedes mal wenn ich den Fehler an der einen Koordinate entferne erscheint er wo anders wieder!! Glaub langsam die ganze map ist verseucht. Und die Brushes sind noch nicht mal gecarft oder mit vertex manipuliert! Brauche hilfe. Bitte!! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.10.2001, 20:42 Gruwekarl |
Leider muss ich dir sagen, das dir da kaum jemand helfen kann! Bei mir ist das auch immer so weiter gegangen, bis schliesslich kein Brush mehr da war! Habs auch ins Forum geschrieben, konnt mir aber keiner richtig helfen! Hab mehrere Threads gefunden wo auch keiner helfen konnte! Man könnte vielleicht mal eine Mail an Zoner schicken! zoner@gearboxsoftware.com -- |
|
Profil || Suche |
|
006 16.10.2001, 22:07 ElChupkapres |
Also ich hab jetzt mit den standart tools compiliert und siehe da es funzt! Der error ist weg?!? Dafür aber ein paar andere. Kapier ich nicht. Außerdem hab ich über 4MB Texturen. Aber er muckt nicht rum deswegen geht trotzdem! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 16.10.2001, 22:18 Gruwekarl |
Poste mal den Compile Bericht hierher! Bei dem Texture-Memory zeigt WC net das richtige an! Kuck in dem Compiler-Bericht! Dort steht das drin, wieviel Texture-Memory du schon benutzt hast! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 17.10.2001, 13:42 ElChupkapres |
welche datei ist das wo Shlct den compilier auszug speichert? Oder macht es das garnicht? Denn nur von der dos box kann man ja nicht den ganzen auszug sehen. PS: hatte dafür 2 neue Props. *edit* Bei den Standart tools schreibt er keine .log mit!!!!! Was nu? --Dieser Beitrag wurde am 17.10.2001 um 15:57 von ElChupkapres bearbeitet. |
|
Profil || Suche |