.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.08.2003, 21:57 Trevor |
ok....alls obs was neues wär hab ich auch nen Prob mit dem compilieren...wie viele andere auch schon vor mir. hab mit Hammer ne coole map gebaut...und wollts mit HLCC compilieren geht aber nich. Ne kleine Test-map macht er...liegt also nich an den einstellungen oder so. alles was er macht beim copilieren is starten.. und dann gleich mecker: so und dann hört er auf.... cool die frage hat sich grad erlädigt. wollt nämlich erst den Quell-Text posten doch das geht bei HLCC nich also wollt ich den von Hammer nehmen....bei Hammer gings abr gleich...dacht ich dann muß es doch auch bei HLCC gehn.....und siehe da...ohne was verändert zu haben gehts.... ich meld mich wenns dann wieder irgentwo anders stockt....hoffentlich läufts... also. Ich hoffe ich kann damit mal jemandem halfen... viel spaß beim Mapping für alle....Und nich verzweifeln..!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 25.08.2003, 09:04 Colt4U |
TIPP: beim hammer nimmst du Zoner´s Half-Life Tools (ZHLT) mappen? ja? ok! |
|
Profil || Suche |
|
002 25.08.2003, 15:13 Trevor |
danke erstmal für den Tip! aber...: als der Compiler gestern fast fertig war nach 1h und 15min, kahm kurtz vor kennt jemand das problem oder soll ich mal eigenschaften meiner map danke im Vorraus! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.08.2003, 15:31 Fortkillers |
wie wär es, wenn du einfach alles nochmal löscht und von vorne anfängst, evntuell hast ja ein fehler beim aufbauen gemacht :p nee scherz, kenne diese art von problem leider nicht, drück dir aber die daumen, das dir wer helfen kann. mfG -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.08.2003, 15:32 Trevor |
könnte es an der langen zeile liegen? "wad" "\games\half-life\valve\liquids.wad;\games\half-life\valve\halflife.wad;\games\half-life\valve\decals.wad" -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.08.2003, 16:05 Trevor |
ich war nochmal selber auf der suche....und hab mal die tools und maps alle ein paar Ordner weiter unten postiert....und hab im level noch nen fehler gefunden...(die "sonne" war zum teil in der deckenplatte) so. und nun wieder versucht zu kompaliern und nu bemerkt er dass: "line 6 is incomplete" nu hab ich mal die ersten paar zeilen des Map-Textes gepostet...was fehlt? { Dieser Beitrag wurde am 25.08.2003 um 16:07 von Trevor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 25.08.2003, 21:54 Trevor |
Das thema is abgehakt! Kann gelöscht werden! hab nen neues Thema aufgemacht für neuen Fehler...:kotz: -- |
|
Profil || Suche |