.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.02.2004, 18:16 LordOverload |
Hi! Ich hab auf ner Page nachgeschaut und da stand das das es ziemlig viele Möglichkeiten gibt warum es nicht geht. Also ich hab an meiner MAP nichts geändert gehabt und auch mehrere andere ausprobiert die vorher gingen jedoch kommt immer error Reading failure dingsbums. Woran kann das liegen? Ich habe nirgendwodran was verändert. Zumindest bin ich mir nicht bewusst. Dachte es liegt an den Texturen also hab ich mal ein par wads gelöscht aus den options und das ganze replaced aber half auch nix. Ich weis nich mehr weiter. Naja weis jemand ne lösung? Wäre echt cool danke :] //EDIT //EDIT2 Dieser Beitrag wurde am 04.02.2004 um 18:41 von LordOverload bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.02.2004, 18:54 LordOverload |
Naja ich weis nicht worans liegt wenn jemands weis bitte posten. Ich habs so gelöst das ich Worldcraft 3.33 einfach wieder genutzt hab und meine map da compiled habe. und siehe da es ging ohne probleme... dazu muss man nichts sagen oder? ich hatte sogar die gleichen settings etc. ^^ //EDIT STFU!!! NARF!!! GRUMMEL!!! es geht schon wieder nicht... was soll ich machen? format c:\ ? boah das suckt doch... hab vor nem jahr schon mal wegen so nem verfickten bug mit dem mapping aufgehört --Dieser Beitrag wurde am 04.02.2004 um 19:22 von LordOverload bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.02.2004, 20:31 MaxTheMapper |
Poste doch mal deinen compile process damit wir sehen koenne wo was schief geht! Ich peil naemlich nicht ganz was dein Fehler ist, ausser das irgendwas mit nem Fail nicht geht! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.02.2004, 21:16 WareWolf |
hört sich erstmal nach falschen/fehlenden Pfadangaben an. Also her mit dem log File.. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 04.02.2004, 21:44 LordOverload |
///////////////////////////////////////////////////////////////////////// ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Error: File read failure ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlrad ----- ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... The command failed. Windows reported the error: Hoffe ihr könnt damit was anfangen. Also es liegt schon mal nich an den Maps oder Texturen. Und einstellungen hab ich eigentlich auch nicht geändert. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.02.2004, 22:26 focus |
hab mal megges php skript benutzt ich glaube auch das ein pob ist wenns auf verschiedenen partitionen liegt -- ... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
006 04.02.2004, 22:45 LordOverload |
////////////////////////////////////////////////////////////////// ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... ERROR: Could not open logfile D:\Valve Hammer Editor\neue maps\vr_fun_beta.loghlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ** Executing... ERROR: Could not open logfile D:\Valve Hammer Editor\neue maps\vr_fun_beta.loghlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ** Executing... ERROR: Could not open logfile D:\Valve Hammer Editor\neue maps\vr_fun_beta.loghlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ** Executing... ERROR: Could not open logfile D:\Valve Hammer Editor\neue maps\vr_fun_beta.loghlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) HAB DIE MAP NEM FREUND GESCHICKT MIT MEINER CONFIG ETC. DAS IST SEIN FEHLER. ER HAT AUCH MEHRERE PARTIONEN. //EDIT NUTZE KEIN WADINCLUDE? Trotzdem wird die ZHLT.wad includiert. Kann ich das ausstellen? Habe alles auf einer Partition geht auch nicht. Ging ja vorher auch alles nur plötzlich ohne erkennbaren grund gings nicht mehr. Zu viele Texturen glaub ich nicht. Ich nutze nur 20 Texturen. Ist doch nicht viel oder? Und viele .wads nutz ich auch nicht glaub ich. also sonst käme eher der wad fehler den hatte ich schon man darf ja nich mehr als 8 nutzen. Es könnte auch eine CONFIG sache sein. MEINE CONFIG: game configurations:: game executable: build programms:: game executable: //EDIT - MISC INFOS Habe mit gcf die cs texturen entpackt und in den hammer ordner geladen. alle .wads eingefügt nutze aber nur 2 oder so. FGD ist cs-expert.fgd ||| Kann ich die map nicht irgendwie anders berechnen? gibts keine anderen tools? --Dieser Beitrag wurde am 04.02.2004 um 22:59 von LordOverload bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.02.2004, 23:32 Smeagol |
die leerzeichen bei "d:\valve hammer editor\" stören die kompiliertools. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 05.02.2004, 00:01 LordOverload |
Naja der ERROR kommt gerade nich er rechnet gerade fleißig von daher! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE LIEBER SMEAGOL!!! :] !!!!!!!!SCHREIBT BITTE DAZU IN NEM ONTOP TOPIC DIE LÖSUNG IST EINE MÖGLICHKEIT BEI DEM FEHLER :]]] !!!!!! muhaha //EDIT hmm doch nich ^^ ich hab grad im map overview gesehen das ich diesmal nur die hl.wad geladen hatte wenn ich andere hinzulade hab ich error also denk ich das es wohl eine wad datei ist. wenn ich die datei gefunden habe sag ich euch bescheid. --Dieser Beitrag wurde am 05.02.2004 um 00:07 von LordOverload bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 05.02.2004, 15:26 LordOverload |
Jo... also haben mal heute alle Texturen rausgeschmissen und nur ein par (8 WADS) genutzt anscheinend lag es an irgendeiner kaputten .wad datei :) also falls jemand diesen fehler bekommt einfach mal nur eine wad datei ausprobieren (mehrere versuchen wenns auf anhieb nicht geht) und dann seht ihr ja obs daran lag das eine textur datei kaputt war. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 05.02.2004, 18:01 ScyTheMan Moderator |
Ich denk mal es waren einfach nur zu viele. http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
011 25.02.2004, 01:42 Schnulli |
Also als ich angefangen hab zu mappen, da wusste ich des mit der Wad begrenzung net und hab halt mal alle reingehaun, die sich so irgendwo im HL verzeichnis finden ließen... Hammer is dann immer beim Map als *.map speichern zusammengebrochen... Seitdem verwend ich außer der HL.wad nur eine einzige andere wad und notfalls tu ich die benötigten Texturen aus anderen wads zusammensuchen und in eine einzige stecken... --Ich mach dauernd Fehler - na und ? Deshalb bin ich hier |
|
Profil || Suche |