.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.05.2001, 18:46 Mane |
bald hätt ich's ja geschafft... jetzt hab ich nurnoch das "Error: Exceeded MAX_PORTALS_ON_LEAF"-problem. dazu würd ich gern erstmal wissen was "LEAFS" eigentlich sind! ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir das verraten könnt. denn... um den feind wirkungsvoll zu bekämpfen muss man ihn kennen... richtig?
Maximum: 8192 Lösung: Map vereinfachen bzw. verkleinern, um die Leaf- Anzahl zu verringern. .....aber das hilft mir nicht!!! WAS soll ich vereinfachen!? ...die map... schon klar! aber ich kann ja nicht wahllos irgendwelche sachen löschen, oder? naja egal. ich wär schon zufrieden, wen ihr mir erstmal sagt WAS "LEAFS" eigentlich sind... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.05.2001, 19:11 RogerRabbit |
zum thema leafs: les dir die r-speeds artikel von linga und crid mal durch. Da wird das alles wunderbar beschrieben... du findest sie oben auf dieser seite unter Quicklinks --RogerRabbit "Wenn man denkt, man denkt, dann denkt man nur man denkt" |
|
Profil || Suche |
|
002 11.05.2001, 19:14 m.a.b.b.b |
die Leafs sind quasi die Luft in einer Map...der Luftraum wird zur sichtbarkeitsberechnung in kleine Teile aufgeteilt...ein solches Teil ist ein Leaf...um den Fehler zu beheben solltest du details die nicht als Visblocker dienen zu func_walls machen (nicht übertreiben das geht auch wieder auf die R_speeds:)...z.b. ein wasserhahn der aus 3 brushs besteht würde schätzungsweise 8 bis 20 leafs erzeugen... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |