.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.01.2002, 17:16 golloza |
hi all bin echt am ende meines wissens (und meiner nerven) also: hab mir ne schöne map gebaut, ging alles wunderbar, bis ich mal so ´n kloprfeab (von flying hellfish) eingebaut hab. Error: Entity 30, Brush 1, Side 6: plane with no normal naja, dacht ehalt, das prefab funzt nich. also wieder rausgetan. Error: Entity 30, Brush 1, Side 6: plane with no normal wenn ich das entsprechende objekt dann gelöscht hab, kam im nächsten compile das geliche nur mit nem andrem brush, das geht ewig weiter, bis ich mien ganze map wieder gelöscht hab. bitte helft mir!! ich benutze den wc compiler (hlcc funzt nich, und der shlcc mirror geht nich) in crids fehlerliste hab ich den fehler gefunden, aber die lösung geht nich thx 4 help |
|
Profil || Suche |
|
001 09.01.2002, 17:17 Deathstar |
kopier alles und füge es in eine neue map ein! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.01.2002, 17:35 golloza |
die gelichen erros, trotzrdem thx -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.01.2002, 19:21 crid |
....hast Du auch 'mal das *.map-File in WC geladen? Keine verzerrten Brushes dabei entdeckt? --crid |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2002, 14:12 golloza |
yeah! nachdem ich in .map exporitiert hab, hat wc da so komische brushes quer durch die map gezogen, aber als ich die gelöscht hatte, war dasa problem beseitigt!! danke allerseitea! -- |
|
Profil || Suche |