|
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: E:\Spiele\Valve\CS-16
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\CM\Eigene Dateien\mapone.map" "C:\Dokumente und Einstellungen\CM\Eigene Dateien\mapone.map"
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\ZHLT34~1\hlcsg.exe ** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\CM\Eigene Dateien\mapone"
hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (amckern@yahoo.com) ----- BEGIN hlcsg ----- Command line: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\ZHLT34~1\hlcsg.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\CM\Eigene Dateien\mapone" Entering C:\Dokumente und Einstellungen\CM\Eigene Dateien\mapone.map Error: Entity 0, Brush 13: mixed face contents Texture -0OUT_RK5 and !FLUID3 Error: mixed face contents Description: The map has a problem which must be fixed Howto Fix: Check the file http://www.zhlt.info/common-mapping-problems.html for a detailed explanation of this problem
----- END hlcsg -----
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\ZHLT34~1\hlbsp.exe ** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\CM\Eigene Dateien\mapone"
hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (amckern@yahoo.com) ----- BEGIN hlbsp ----- Command line: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\ZHLT34~1\hlbsp.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\CM\Eigene Dateien\mapone" >> There was a problem compiling the map. >> Check the file C:\Dokumente und Einstellungen\CM\Eigene Dateien\mapone.log for the cause.
----- END hlbsp -----
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\ZHLT34~1\hlvis.exe ** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\CM\Eigene Dateien\mapone"
hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (amckern@yahoo.com) ----- BEGIN hlvis ----- Command line: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\ZHLT34~1\hlvis.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\CM\Eigene Dateien\mapone" >> There was a problem compiling the map. >> Check the file C:\Dokumente und Einstellungen\CM\Eigene Dateien\mapone.log for the cause.
----- END hlvis -----
** Executing... ** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\ZHLT34~1\hlrad.exe ** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\CM\Eigene Dateien\mapone"
hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh Based on Valve's version, modified with permission. Submit detailed bug reports to (amckern@yahoo.com) ----- BEGIN hlrad ----- Command line: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\ZHLT34~1\hlrad.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\CM\Eigene Dateien\mapone" >> There was a problem compiling the map. >> Check the file C:\Dokumente und Einstellungen\CM\Eigene Dateien\mapone.log for the cause.
----- END hlrad -----
So das hier is der Log, da steht mehrmals ERROR, aber ich weiß nich wasdas bedeutet, und die BSP wird nich erstellt (was wahrscheinlich an dem ERROR liegt). In den anderen Posts habe ich nichts gefunden, was mir helfen könnte, deswegen bitte ich jemanden, mir zu helfen und erklären wie ich das Problem lösen kann.
P.S. mit der Suche hab ich nichts richitges gefunden, falls damit wieder wer anfängt
--
Dieser Beitrag wurde am 13.04.2006 um 12:14 von Richman bearbeitet.
|