.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.05.2001, 20:03 Ai Li Yah |
Ich wüsste gern mal wie viele oberflächen ich eigentlich haben kann, ich dacht immer, das geht bis 20.000, aber ich bin da noch drunter (19.887 oder so). Ach ja, kann man das irgendwie erhöhen(Anzahl der möglichen planen Oberflächen) ? --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
001 14.05.2001, 00:03 TrapperToni |
Wenn du den Kompilier Fehler Artikel noch nicht hast, dann schnell saugen:
Darin steht folgendes :
-- TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 14.05.2001, 16:19 Ai Li Yah |
Is ja ganz nett... ABER, den Artikel hab ich schon und ich hab den Eintrag mit "Maximum 32767" nicht gefunden(kann passieren) ausserdem hab ich doch geschrieben:
Ich hab also grad mal zwei drittel des angeblichen Maximums. Also im Klartext: Wieso krieg ich den Fehler, obwohl ich nicht mehr als 20000 Flächen hab ? --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
003 17.05.2001, 14:28 SNIPER[SAD] |
Welche Kompiliertools benutzt du ??
|
|
Profil || Suche |
|
004 17.05.2001, 18:36 Ai Li Yah |
@sniper: zhlt Der Fehler ist nach dem löschen von Brushes mit ca. 4000 Faces verschwunden *heul* nun kommt nur noch ein max_map_patches, aber das krieg ich schon klein. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
005 18.05.2001, 16:34 kleinluka |
habt ihr auch manchmal so einen hass auf die compiler wie ich ??? :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 18.05.2001, 20:52 Ai Li Yah |
Manchmal wahrscheinlich schon... --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |