Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.05.2001, 20:03
Ai Li Yah

Ich wüsste gern mal wie viele oberflächen ich eigentlich haben kann, ich dacht immer, das geht bis 20.000, aber ich bin da noch drunter (19.887 oder so).

Ach ja, kann man das irgendwie erhöhen(Anzahl der möglichen planen Oberflächen) ?

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.05.2001, 00:03
TrapperToni

Wenn du den Kompilier Fehler Artikel noch nicht hast, dann schnell saugen:
http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_08-01.zip

Darin steht folgendes :

Zitat:

Die maximal zulässige Anzahl der in einer Map verwendbaren Planes ist überschritten. (Planes sind die Seitenflächen von Brushes, nicht zu verwechseln mit Polygonen!)

Maximum: 32767

Einzige Lösung:

Anzahl der Brushes verringern, d.h. die Map vereinfachen bzw. verkleinern

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

002
14.05.2001, 16:19
Ai Li Yah

Is ja ganz nett...

ABER, den Artikel hab ich schon und ich hab den Eintrag mit "Maximum 32767" nicht gefunden(kann passieren) ausserdem hab ich doch geschrieben:

Zitat:
ich bin da noch drunter (19.887 oder so).

Ich hab also grad mal zwei drittel des angeblichen Maximums.

Also im Klartext: Wieso krieg ich den Fehler, obwohl ich nicht mehr als 20000 Flächen hab ?

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

003
17.05.2001, 14:28
SNIPER[SAD]

Welche Kompiliertools benutzt du ??
ZHLT können glaub ich mehr als die Standarttools.

--

004
17.05.2001, 18:36
Ai Li Yah

@sniper: zhlt

Der Fehler ist nach dem löschen von Brushes mit ca. 4000 Faces verschwunden *heul* nun kommt nur noch ein max_map_patches, aber das krieg ich schon klein.

--

005
18.05.2001, 16:34
kleinluka

habt ihr auch manchmal so einen hass auf die compiler wie ich ??? :)

--

006
18.05.2001, 20:52
Ai Li Yah

Manchmal wahrscheinlich schon...

--