Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.12.2005, 14:36
sgt_frosty

Diesen Thread gabs mit fast dem gleichen Namen schonmal , jedoch wurde das Problem da nie gelöst und war auch leicht anders als das meine:
Ursache:
Habe die "Steam.exe" mit "-sdk beta" gestarten und da mit dem Hammer(beta) gearbeitet. Nun wollt ich wieder den normalen Hammer-Ed haben , was aber auf einmal nicht mehr ging , denn als ich die "Steam.exe" ohne "-sdk beta" startete kam folgender Fehler beim Starten des HammerED:
http://www.sro.at/bildupload/images/fehler.JPG
Dann hab ich nochmal SDK deistalliert und wieder installiert ; der Fehler ist jedoch geblieben. SDK ist aber 100% geupdatet (siehe hier: http://www.sro.at/bildupload/images/0-fehler2.JPG )

Wie krieg ich jetze meinen Hammer-Ed wieder zum Laufen? Bitte schnell helfen (mapping is mein halbes Leben)!

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

Dieser Beitrag wurde am 07.12.2005 um 14:40 von sgt_frosty bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.12.2005, 16:47
sgt_frosty

ok hab jetz mal im forum noch weiter gesucht und herausgefunden , dass einer dasselbe Problem mit "refresh sdk" gelöst hat. Wo finde ich diese Funktion? Seit dem neuen Steam-style weiß ich net mehr wo das geht...

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

002
07.12.2005, 16:54
G.I.Joe

Du öffnest das SDK und klickst auf "refresh SDK content"

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Mit dem Mappen ist es wie mit Musik:
Wer nicht singen kann wird Rapper, und wer nicht mappen kann, macht Aimmaps.

003
14.12.2005, 15:51
Darksky98

Bei mir stimmt da auch irgendwas nicht. ich muss JEDES Mal ,wenn ich Steam neu starte den content refreshen ,wenn ich die beta drin habe. Dann refresht der und alles ist wieder beim alten. Dann muss ich nochmal das SDK neu laden ,damit der wieder die Beta lädt. Kann doch nicht normal sein...

--

004
16.12.2005, 13:18
Dan_Vito_

Lass dat mit der Beta...Ich hatte das Problem auch und musste nur (-Beta sdk) hinterm Pfad der Steam .exe entfernen und neu Updaten lassen...Die von Steam haben daraus jez ne offizielle Alpha gemacht oder so...Also beta gibts quasi net mehr!!!!
Ach ja wenn SDK dann neu geupdatet hat musste nur einmal "refresh sdk content" machen und es müsste dann auch wieder einwandfrei laufen..

--