Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.09.2005, 18:14
habi989

hey leute habe vor paar tagen ne map gemacht und da mein hammer editor rumgespunnen hat habe ich halflife 2 deinstalliert und nun wieder installiert !anschliesend wieder den sdk runtergeladen und installiert. so und wenn ich jetzt in den hammer editor will kommt die Fehlermeldung:Error
Das System kann die angegebene datei nicht finden!!Das gleiche kommt auch beim model viewer und beim face poser!!
was soll das??ich habs doch gerade eben installiert!!
HHEELLPP PLZ!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.09.2005, 19:15
saeckl

Was für eine Datei, wenn es die Gameinfo txt oder so ist hilft es mal kurz das spiel zu starten dann wird die erstellt.

--

002
13.09.2005, 19:25
habi989

ich weiss auch nicht was für eine, dass was ich oben geschrieben habe ist die fehler meldung, sie erscheint wenn ich den hammer editor öffnen will, mehr nicht nur:"Error:Das System kann die angegebene Datei nicht finden!"

--

003
13.09.2005, 19:36
saeckl

Also ist das keine Fehler meldung vom Hammer selber sondern von deinem Windows ?
Startest du den Hammer über Das SDK Fenster?

--

004
13.09.2005, 19:40
habi989

Ja vom sdk fenster

--

005
13.09.2005, 20:13
saeckl

Naja hast du mal im SDK Fenster "Refresh SDK Content" ausprobiert.
Wenn das auch net geht dann sichere deine Map und dann beim Steam fenster wo mann sdk aus wählen kann eine rechts klick und auf eigenschaften gehen und dort die spieldateien löschen lassen.

--

Dieser Beitrag wurde am 13.09.2005 um 20:13 von saeckl bearbeitet.
006
14.09.2005, 20:05
C-Striker

ich würds mal mit half-life 2 starten versuchen. das hat schon öfters wunder bewirkt ;)

--

"Gott ist im Regen!"