.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.01.2004, 17:29 BlacKcuD |
Tja ich bastele gerade das training für unseren solomod und von gestern auf heute will mein csretail die karte nicht mehr. ich kann sie ohne probs kompilen (geht schnell ist noch ziemlich klein und nix besonderes drauf) dann startet hammer das game und wenn die map fertig geladen ist und gerade die konsole weg ist machts BUMM und ich hab eine schöne fehlermeldung aufm screen. Irgendein exeption error. keine ahnung woran es liegt. gestern hat noch alles wunderbar gefunzt. bitte helft einem armen kleine mapper... *schnüff* --www.levelplanet.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
001 18.01.2004, 17:42 ScyTheMan Moderator |
Was hast du als letztes gemacht? Irgend welche komplexen Objekte gebaut? Models/sprites hinzugefügt? Versuch einfach mal deine letzten Änderungen wieder rückgängig zu machen. http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 18.01.2004, 21:51 maurice |
die lösung von ScyTheMan ist möglicherweise ein bisschen umständlich und dauert etwas lange, aber das ist absolut die beste lösung in solchen fällen. zudem:
vielleicht bin ich ja der einzige, dem hier ein widerspruch auffällt ;) -- I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
003 19.01.2004, 12:52 BlacKcuD |
@maurusL: das hat nix mit dem thread zu tun. ok ich gestehe ich habs auch mal gezockt aber ich hab kein hl original... und wenn es mit csretail läuft ist es auch garantiert kompatibel mit anderen hl versionen. ich hab mal stück für stück alles auseinandergenommen aber hat nix gebracht. ich fang jetzt nochmal von vorne an ist höchstens ne stunde arbeit. das kann ich verschmerzen. werde auch mal die dlls nochmal neu compilieren. und wenns dann nicht geht hab ich ein prob. ps auf der map ist nix besonderes. und selbst wenn ich praktisch alle entities entferne gehts nicht->code am arsch...) --www.levelplanet.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
004 19.01.2004, 20:31 BlacKcuD |
Also ich weiss jetzt zwar immer noch nicht woran es lag aber ich weiss wo der Fehler herkommt. Alle anderen maps gehen nämlich einwandfrei. Fang ich halt neu an. Obwohl: Weiss jemand ob man was bei trigger_once oder env_message beachten muss bezüglich eines programmcrashes ? --www.levelplanet.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
005 19.01.2004, 20:42 Smeagol |
trigger_once nicht zu gross, falls es "im start" ist, delay auf 0.1 stellen -- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.01.2004, 16:55 BlacKcuD |
der trigger_once ist nu vor dem player start. delay erhöhen hat nix gebracht. aber nu geht wieder alles. lag villeicht daran, dass er an einer ecke in einen betonpfeiler reingeguckt hat... und die explosions hatten alle den gleichen namen *schäm* --www.levelplanet.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
007 21.01.2004, 09:52 Red Storm |
ich würde cs immer selbst starten und nicht über hammer die map öffnen lassen - das führt auch des öffteren zu fehlern. -- töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
008 22.01.2004, 19:02 BlacKcuD |
@Red Storm: Ich weiss, ich weiss.... hab aber kein Bock nach jeder Kompilierung unsere pak0 zu ändern (ist ja eine solomap) --www.levelplanet.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
009 24.01.2004, 18:46 DEGA 4 |
Habe ein Problem mit Valve Hammer Editor 3.4 ( Will meine Map Starten und es Kommen Errors) Was soll ich machen ? ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
010 24.01.2004, 19:04 ScyTheMan Moderator |
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40025&time=1074963164 http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |