Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.10.2008, 21:54
Sack

hey,
ich hab ein kleines problem mit meiner Map.
Wenn ich nach dem kompilieren cs 1.6 starte und versuche meine Map zu starten beendet sich Cs und es kommt der fehler:
Could not open v.wad

der Fehler ist klar, er kann die datei v.wad nicht öffnen, aber da liegt mein Problem: ich habe keine datei namens v verwendet.
(ich hab ein paar prefabs verwendet, aber die waren alle mit Wad datei)

woran kann es noch liegen ausser an den Prefabs?
(ich hab auch schon geschaut ob ich in den hammer vllt. trotzdem irgendwie eine Datei v.wad eingefügt habe, aber unter
tools - options - textures sehe ich nur den anfang des pfades, nicht den dateinamen selber.)

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Sack

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.10.2008, 22:23
Skuldoon

mach alle wads, die du nicht benutzt raus, dann gehts

is ein alter fehler, du hast zuviele wads drinne

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 20.10.2008 um 22:24 von Skuldoon bearbeitet.
002
20.10.2008, 22:39
Sack

aber wo sehe ich die datei namen der wads?
unter tools-options-textures wird mir immer nur der anfang der pfades angezeigt, und dann ist das fenster zu ende.
bzw. gibt es irgendwo eine liste aller meiner benutzten texturen, damit ich die vllt alle in eine WAD datei machen kann?
edit:argh sorry... sicher gibt es so eine liste... ich glaub ich werde das mal versuchen.
geht es denn das ich alle in ein wad mache, oder muss ich dann in der rmf datei alle texturen wieder neu zuordnen?

--

Dieser Beitrag wurde am 20.10.2008 um 22:52 von Sack bearbeitet.
003
20.10.2008, 23:01
Skuldoon

du musst nur alle ungenutzen wads raushauen, weil du mehr als 8 nutzt.
die ungenutzten stehen im log drinne

oder du compilest mit -wadautodetect (glaub das wars), dann sollte es auch gehn)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.