.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.10.2008, 21:54 Sack |
hey, der Fehler ist klar, er kann die datei v.wad nicht öffnen, aber da liegt mein Problem: ich habe keine datei namens v verwendet. woran kann es noch liegen ausser an den Prefabs? vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Sack -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.10.2008, 22:23 Skuldoon |
mach alle wads, die du nicht benutzt raus, dann gehts is ein alter fehler, du hast zuviele wads drinne --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 20.10.2008 um 22:24 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.10.2008, 22:39 Sack |
aber wo sehe ich die datei namen der wads? Dieser Beitrag wurde am 20.10.2008 um 22:52 von Sack bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.10.2008, 23:01 Skuldoon |
du musst nur alle ungenutzen wads raushauen, weil du mehr als 8 nutzt. oder du compilest mit -wadautodetect (glaub das wars), dann sollte es auch gehn) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |