Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.08.2008, 14:35
Wakudin

Also ich habe gestern meine Map compiliert da lief alles noch normal habe heute ein paar sound Entinitys reingepackt und dann aufeinmal der Fehler

Nachdem ich die entinitys rausgenommen habe war der Fehler immer noch vorhanden.

Hier die Fehlermeldung

** Executing...
** Command: "e:\program files (x86)\steam\steamapps\maroma83\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "e:\program files (x86)\steam\steamapps\maroma83\counter-strike source\cstrike" "E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\maroma83\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_Industry_beta_0_21"

Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
2 threads
materialPath: e:\program files (x86)\steam\steamapps\maroma83\counter-strike source\cstrike\materials
Loading E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\maroma83\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_Industry_beta_0_21.vmf
Can't find surfaceprop panel for material METAL/PRODVENTA, using default
fixing up env_cubemap materials on brush sides...
Material glass/glasswindowbreak070b is depending on itself through materialvar $crackmaterial! Ignoring...
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (1)
Processing areas...done (0)
Building Faces...error: material CS_ASSAULT/CONCRETEFLOOR026A doesn't have a $bottommaterial
error: material CS_ASSAULT/CONCRETEFLOOR026A doesn't have a $bottommaterial
error: material CONCRETE/CONCRETEFLOOR008A doesn't have a $bottommaterial
done (1)
Chop Details...done (0)
Find Visible Detail Sides...Bad detail brush side

** Executing...
** Command: "e:\program files (x86)\steam\steamapps\maroma83\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "e:\program files (x86)\steam\steamapps\maroma83\counter-strike source\cstrike" "E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\maroma83\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_Industry_beta_0_21"

Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007)
2 threads
reading e:\program files (x86)\steam\steamapps\maroma83\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_Industry_beta_0_21.bsp
Error opening e:\program files (x86)\steam\steamapps\maroma83\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_Industry_beta_0_21.bsp

** Executing...
** Command: "e:\program files (x86)\steam\steamapps\maroma83\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe"

Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007)
----- Radiosity Simulator ----
2 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading e:\program files (x86)\steam\steamapps\maroma83\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_Industry_beta_0_21.bsp
Error opening e:\program files (x86)\steam\steamapps\maroma83\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_Industry_beta_0_21.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\maroma83\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_Industry_beta_0_21.bsp" "e:\program files (x86)\steam\steamapps\maroma83\counter-strike source\cstrike\maps\de_Industry_beta_0_21.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Wenn ich das ganze in den Analyzer schiebe dann kommen folgende Resultate

************ ERROR ************ Error opening c:\.........\mapname.bsp No such file or directory

Gefunden in:
Zeile 33, Zeile 46
Problem:
Die gesuchte Datei konnte nicht gefunden werden. Falls dies die erste Fehlermeldung ist, so kann ein Konfigurationsfehler vermutet werden. Andernfalls ist dies ein Folgefehler, da die vorhergehenden Programme aufgrund anderer Kompilierfehler keine Dateien erstellen konnten, die für diesen Prozess benötigt werden.
Lösung:
Vorherige Fehler lokalisieren und ausbessern oder ggf. die Pfade in den Worldcraft Einstellungen überprüfen

The command failed. Windows reported the error: "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."

Gefunden in:
Zeile 52
Problem:
Falls dies der erste Fehler ist, wird es mit grösster Wahrscheinlichkeit ein Konfigurationsfehler sein. Andernfalls sind vorhergehende Fehler schuld.
Lösung:
Behebe alle vorhergehende Fehler oder überprüfe ggf. deine Worldcraft-Konfigurationseinstellungen.

So ich habe keine Ahnung wie man da was ändern soll weil in der Konfiguration war ich gar nicht dran das amche ich immer zum schluss aber ich bin ja noch mitten drin und was muss ich tun um den fehler zu beheben.

habe auch mal die Logdatei mit reingepackt

materialPath: e:\program files (x86)\steam\steamapps\maroma83\counter-strike source\cstrike\materials
Loading E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\maroma83\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_Industry_beta_0_21.vmf
Can't find surfaceprop panel for material METAL/PRODVENTA, using default
fixing up env_cubemap materials on brush sides...
Material glass/glasswindowbreak070b is depending on itself through materialvar $crackmaterial! Ignoring...
0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...100...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10Processing areas...done (0)
Building Faces...error: material CS_ASSAULT/CONCRETEFLOOR026A doesn't have a $bottommaterial
done (0)
Chop Details...done (0)
Find Visible Detail Sides...Bad detail brush side

2 threads
reading e:\program files (x86)\steam\steamapps\maroma83\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_Industry_beta_0_21.bsp

[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading e:\program files (x86)\steam\steamapps\maroma83\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_Industry_beta_0_21.bsp

MFG

*edit habe das gefühl das es daran liegt

wie ich die Texturen mit anderen texturen ausgetauscht habe trat das problem zwar wieder auf aber diesesmal mit der Textur die ich dann als 2tes benutzt habe liegt das irgendwie an der Mauer? aber die exestiert eigendlich schon länger vorher gab es diese probleme nicht.

--

Dieser Beitrag wurde am 22.08.2008 um 15:18 von Wakudin bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.08.2008, 15:16
Nic_b

Dein Problem liegt vermutlich hier:
"Find Visible Detail Sides...Bad detail brush side"

==>http://www.thewall.de/content/half-life_2:fehler_probleme:find_visible_sides

MfG

--

002
22.08.2008, 15:41
Wakudin

Also ich habe keine lust alles abzusuchen ich werde einfach die letzte compilierte map decompilieren und arbeite mit diesere weil das ist mir einfach zu blöd die Nadel im Heuhaufen zu suchen da die Map von der Grundstruktur ja fertig ist es fehlen halt nur noch einige Objekte und so.

Troztdem danke für die Hilfe

--

Dieser Beitrag wurde am 22.08.2008 um 15:41 von Wakudin bearbeitet.
003
22.08.2008, 15:43
Agamemnon-Hellmapper

Zitat:
ich werde einfach die letzte compilierte map decompilieren
Das wird nicht funktionieren, kann ich dir gleich sagen.

Such mit Alt+p nach dem Fehler!

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

Dieser Beitrag wurde am 22.08.2008 um 15:44 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet.
004
22.08.2008, 15:52
Wakudin

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Zitat:
ich werde einfach die letzte compilierte map decompilieren
Das wird nicht funktionieren, kann ich dir gleich sagen.

Such mit Alt+p nach dem Fehler!

warum wird das nicht funktionieren? raffe ich nicht die kann ich doch zocken und lies sich ja auch kompilieren

*edit

habe das mal mit alt +p gemacht wareine ein paar errors vorhanden aber die waren nur mit glasscheiben verbunden die ein func_breakable ausgelegt waren habe die behoben jetzt ist die liste leer und troztdem funktioniert es nicht mit dem compilieren.

*edit2

Also habe jetzt die Map Decompiliert und so bearbeitet wie die Map die nicht funktioniert hat. Und es läuft alles einwandfrei sehr merkwürdig das ganze.

--

Dieser Beitrag wurde am 22.08.2008 um 17:17 von Wakudin bearbeitet.