.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.08.2008, 14:35 Wakudin |
Also ich habe gestern meine Map compiliert da lief alles noch normal habe heute ein paar sound Entinitys reingepackt und dann aufeinmal der Fehler Nachdem ich die entinitys rausgenommen habe war der Fehler immer noch vorhanden. Hier die Fehlermeldung ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007) Loading e:\program files (x86)\steam\steamapps\maroma83\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_Industry_beta_0_21.bsp ** Executing... The command failed. Windows reported the error: Wenn ich das ganze in den Analyzer schiebe dann kommen folgende Resultate ************ ERROR ************ Error opening c:\.........\mapname.bsp No such file or directory Gefunden in: The command failed. Windows reported the error: "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden." Gefunden in: So ich habe keine Ahnung wie man da was ändern soll weil in der Konfiguration war ich gar nicht dran das amche ich immer zum schluss aber ich bin ja noch mitten drin und was muss ich tun um den fehler zu beheben. habe auch mal die Logdatei mit reingepackt materialPath: e:\program files (x86)\steam\steamapps\maroma83\counter-strike source\cstrike\materials 2 threads [Reading texlights from 'lights.rad'] Loading e:\program files (x86)\steam\steamapps\maroma83\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\de_Industry_beta_0_21.bsp MFG *edit habe das gefühl das es daran liegt Building Faces...error: material CS_ASSAULT/CONCRETEFLOOR026A doesn't have a $bottommaterial wie ich die Texturen mit anderen texturen ausgetauscht habe trat das problem zwar wieder auf aber diesesmal mit der Textur die ich dann als 2tes benutzt habe liegt das irgendwie an der Mauer? aber die exestiert eigendlich schon länger vorher gab es diese probleme nicht. --Dieser Beitrag wurde am 22.08.2008 um 15:18 von Wakudin bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.08.2008, 15:16 Nic_b |
Dein Problem liegt vermutlich hier: ==>http://www.thewall.de/content/half-life_2:fehler_probleme:find_visible_sides MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.08.2008, 15:41 Wakudin |
Also ich habe keine lust alles abzusuchen ich werde einfach die letzte compilierte map decompilieren und arbeite mit diesere weil das ist mir einfach zu blöd die Nadel im Heuhaufen zu suchen da die Map von der Grundstruktur ja fertig ist es fehlen halt nur noch einige Objekte und so. Troztdem danke für die Hilfe --Dieser Beitrag wurde am 22.08.2008 um 15:41 von Wakudin bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.08.2008, 15:43 Agamemnon-Hellmapper |
Das wird nicht funktionieren, kann ich dir gleich sagen. Such mit Alt+p nach dem Fehler! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 22.08.2008 um 15:44 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.08.2008, 15:52 Wakudin |
warum wird das nicht funktionieren? raffe ich nicht die kann ich doch zocken und lies sich ja auch kompilieren *edit habe das mal mit alt +p gemacht wareine ein paar errors vorhanden aber die waren nur mit glasscheiben verbunden die ein func_breakable ausgelegt waren habe die behoben jetzt ist die liste leer und troztdem funktioniert es nicht mit dem compilieren. *edit2 Also habe jetzt die Map Decompiliert und so bearbeitet wie die Map die nicht funktioniert hat. Und es läuft alles einwandfrei sehr merkwürdig das ganze. --Dieser Beitrag wurde am 22.08.2008 um 17:17 von Wakudin bearbeitet. |
|
Profil || Suche |