Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.02.2016, 07:17
sourceskyboxer



Hallo Leute,

Ich habe Problem gel?st dass Half-Life SDK missverst?ndlich ist.
Batch Datei steht:
Quellcode:fmakels BMP sampleswad samples.ls
qlumpy samples.ls
Aber es ist nicht richtig weil "BMP" nicht gezieltes Verzeichnis ist. "Samples" ist festes Verzeichnis. Das ist Fehler.

Ich erkl?re hiermit genaue Anleitung:

Erstelle das Verzeichnis z.B. bitmaps neben makels.exe und qlumpy.exe!
Kopiere ihre selbstgemachte Texturen im Verzeichnis bitmaps

?ffne Eingabeforderung ( cmd ) vom Startmen? ( Windows 7 oder 10 )
Tippe folgendes:
Quellcode:#>makels bitmaps meintexturen meinskript.ls Das kleine Programm makels wird "meinskript.ls" erzeugen.

Und ?ffne Notepad++ mit meinskript.ls und ?berpr?fe ob es okay ist.
Quellcode:$DEST    "owntextures.wad"

$loadbmp    "C:\Users\JensPC\Documents\example\bitmaps\{CRATE.BMP"
{CRATE  miptex -1 -1 -1 -1
Und gehe Eingabeforderung zur?ck und tippe folgendes:
Quellcode:#>qlumpy meinskript.ls Dann wird qlumpy neue Datei "meintexturen.wad" erzeugen.

Ich hoffe, dass meine L?sung dir helfen kann.

Vielen Dank f?r eurer Erleichterung mit dem Texturenpacken und viel Spa? beim eurem Erfolg mit eigener wad Datei!

PS: Bitte ?ndere Titel von meinem Post ? ?ndern, weil mein Computer Deutsche Buchstaben nicht erkannt hat. Auf meinem Tablet habe ich Deutsche Buchstaben. Es tut mir wirklich leid.

--

Ich bin gehörlos Danke Thewall Fans!


Dieser Beitrag wurde am 28.02.2016 um 07:28 von sourceskyboxer bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche