000
15.08.2003, 00:02
Sven166
|
Hi Leute, Ich Arbeite mit einem Kumpel seit einer Woche an einem Mod, wirs wohl nix großes, jedenfalls geht es um einen Meteorit der auf der Erde einschlägt, und vom Militär in die Forschungsanstalt (keine ahnung hab nir noch keinen namen ausgedacht :-)) Tranzportiert wird um ihn auf grund der gefährlichen Strahung auf neue Waffentechnologie zu forschen. Wärend der Experimente Rasstet ein Professor aus weil ein Computer nicht so will wie er will, und tritt das ding zusammen... :-) und siehe da, nun findet das spektakel statt. Der Computer geht kaputt, die Laserstrahlen laufen einen anderen weg und fliegen gennau auf den Meteoriten zu und das Ding explodiert. Im laufe des Spiels muss man durch die Kanalisation, durch die Innenstadt. Mehr ist noch nicht geplant.
Nun suche ich jemanden der Models machen kann, denn ich kann es überhaupt nicht, und ich benötige ein Model als Waffe, eine Hand mit Karte für einen Kartenleeser zb... wenn sich einer bereit erklärtl, würde ich mich freuen wenn er mir eine E-Mail schreibt. An WaaFisch@aol.com
--
Seht mal auf der HomePage von "Projekt Detonation" nach. Es werden immernoch Team mitglieder gesucht! www.WaaStudios.de.tt
|
|
Profil || Suche
|
001
15.08.2003, 02:39
Smeagol
|
falsches forum ^^ für membersuche gibts ein extra forum ... und wie heisst es ? PROJECT-MEMBERSUCHE ! wow :D
--
|
|
Profil || Suche
|