Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.06.2006, 16:38
305-297-767

Hallo^^,

Ich glaube ma das kommt hier rein. Und zwar habe ich lange nachgedacht... Hier im Forum sind eine Hand voll Leute die einges aufm Kasten haben. Warum tun diese sich nicht mal zusammen und beginnen mit der Arbeit einer professionellen Mod, die alles andere was hier gezeigt wurde in den Schatten stellt?
Ich mein wenn jemand aus Deutschland gut mappen usw. kann, dann kennt er auch die Seite thewall.de

Daraus schließe ich, dass wenn man nach Leuten sucht, sie HIER finden wird.
Was für eine Mod das wird ist ja erstmal verhandlungssache (ob hl1, hl2, sp oder mp). Ich dachte da an sowas wie:
Erstmal sagen die Leute, ob sie im moment für sowas überhaupt Zeit haben etc. Dann wird geguckt wo die einzelnen Eingesetzt werden und da wird sich dann auch entscheiden was für eine Mod das wird.

Mein Traum wär ja eine hl1 sp mod, die an die hl1 geschichte anknüpft. So wie blue shift und opposing force es getan haben.

Aber wahrscheinlich und auch leider sind die Zeiten wohl vorbei. Nun ja was haltet ihr überhaupt von der Idee?

Weil für mich sieht es so aus, als wenn ihr euer Wissen nur verwendet um anderen zu helfen/ ihre Fragen zu beantworten. Wenn wir alles zusammen packen, können wir das was "großes" praktizieren, oder nicht?!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.06.2006, 16:46
Flow
Moderator

Nein, bitte nicht. Vorallem nicht hier. Die Idee gabs schon mehrfach und ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt..

Weitere Diskussionen sind demnach überflüssig

--

Dieser Beitrag wurde am 05.06.2006 um 16:46 von Flow bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche