.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.03.2006, 18:40 Menthos |
hat da jemand evtl. schon mal erfahrungen mit gemacht? problem: math_counter hat den wert "22". wird jetzt mit "10" dividiert. jedoch ist der OutValue dann "2.2" . jetzt aber das eigentliche problem. gibt man diesen wert jetzt als z.B. "setvalue" für einen weiteren math_counter an, so wird der wert NICHT wie ein integer (laut valve dev com) gespeichert, sprich irgendwie gerundet, sonder es wird mit der kompletten zahl weitergerechnet bzw. gespeichert. was ich letztlich damit machen wollte ist, die stellenwertigkeit der 10^0 stelle zu bestimmen... sprich, gibt da ne möglichkeit zu runden?! --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
001 13.03.2006, 08:41 Richman Moderator |
Nicht das ich wüsste. Aber guck dir mal das Zahlenschlosstutorial für HL2 an. Das arbeitet afaik mit der selben Problematik, vielleicht kannst du was davon übernehmen, falls es dir hilft. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 13.03.2006, 12:52 Menthos |
danke, werde ich mal durchschaun. versuche grade dein 1. ungelöste rätsel zu lösen. will ein modunabhäniges (bank)kontosystem bauen. einzigstes problem ist halt die visualisierung. klingt zwar komisch, ist aber so ;) sobald ich da was brauchbares habe werde ich hier mal was schreiben..... --The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
003 13.03.2006, 13:21 Richman Moderator |
@lipwert einer Tür. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 13.03.2006 um 13:23 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |