.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.04.2006, 18:40 Kriz |
Topic = Frage Hat jemand schon damit "gearbeitet"? An sich eine ziemlich umfangreiche Lib, die aber nicht in allen Punkten plattformübergreifend ist (z.B. wxMenuItem.SetBackgroundColour() <-> Windows only). Wie ist der Flow bei größeren Projekten? Hakelig oder doch eher smooth? Das wären so die Kernfragen, denn ich will mich endlich von der umständlichen und sowieso nicht mehr unterstützten MFC trennen. QT4 wäre noch ein Thema (vor allem plattformsicherer, da QT4 alles selbst rendert ähnlich Swing unter Java), aber irgendwie reizt mich der komplette Compile für Windoof nicht wirklich (zumindest kackt er sich irgendwann unter gcc inne Hose). Oder hat jemand noch eine praktikable GUI am Start? FLTK rockt nicht wirklich und GTK+ scheint mir zumindest nicht wirklich global. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
001 13.04.2006, 18:46 CN |
statt c und gtk+ vielleicht lieber gtk--? --Dieser Beitrag wurde am 13.04.2006 um 18:47 von CN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.04.2006, 20:10 Kriz |
Hört sich soweit ganz nett an, eventuell sollte ich dem GTK Gefummel 'ne Chance geben. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |