.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2005, 23:30 Freez |
hi! habe vor einiger zeit einige gutemaps erstellt! und die maps waren wirklich gut und ich habe auch viele optionen in hammer benutzt! hat früher auch alles geklappt! wollte nun eine map weider modifizieren da es ein pronlem mit einem mdl. gibt ...(hab das mdl jetzt glöcht)... der text:-------------------------------------- ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 2 brushes (totalling 12 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \gamez\cs podbot 1.5\cstrike\cs_dust.wad added 8 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'F:\gamez\CS PodBot 1.prt' ----- END hlbsp ----- --ICH SCHREIBE MIT ABSICHT SEHR UNLESERLIC UND MIT VIELEN FEHLERN!!!!!! BITTE SAGT DAZU NICHTS DENN.... ALLE RECHTSCHREIBFEHLER SIND MIT ABSICHT GEMACHT UND ZUR BELUSTIGUNG ALLER DA!!! ENDE!!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 03.04.2005, 12:42 ScyTheMan Moderator |
Evtl. sagtst du uns mal, wo das Problem liegt? Die .bsp wird doch erstellt. Sowas kannst du übrigens steckenlassen. Es ist erstens egal wie erfahren du bist, geholfen wird hier immer solange man eine vernünftige Problemdarstellung anbietet. Zweitens trifft das eh nicht auf dich zu. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 03.04.2005, 14:03 HammerBlade |
Sein Problem ist so einfach, dass man es schnell übersieht. Das Log sieht auf den ersten Blick okay aus, ist es aber nicht.
Also Punkte und am besten auch noch Leerzeichen aus dem Path raus. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 03.04.2005 um 14:06 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.04.2005, 21:20 Freez |
tatsächlich wurde eine bsp erstellt!!! allerdings hattest du völlig recht Hammer! @ScyTheMan ...lass den spam ...sag mir wies es klappt oder nicht! ich hab auch gedacht es wird eine bsp erstellt! hab nur nei geraft wo sie ist!? und dachte sie sei nicht da! danke @ hammer! die bsp liegt dort wo du gesagt hast mit falschen namen ..hab zwar noch nciht ganz versatnden warum und wie ichs genau weg bekomm aber ich versuchs nochmal wenn ich wieder anfangen sollte! sollte diesmal nur eine verbesserung sein! thx cu! --ICH SCHREIBE MIT ABSICHT SEHR UNLESERLIC UND MIT VIELEN FEHLERN!!!!!! BITTE SAGT DAZU NICHTS DENN.... ALLE RECHTSCHREIBFEHLER SIND MIT ABSICHT GEMACHT UND ZUR BELUSTIGUNG ALLER DA!!! ENDE!!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 10.04.2005, 12:13 KillerKuh |
o_O -- Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |