.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.03.2005, 21:42 doener |
Hallo, ich suche nach einem mindestens 8-bändigen Equalizer-Tool welches sich quasi direkt hinter den Soundtreiber setzt und somit JEDE Soundausgabe beeinflusst (Synthesizer/Midi mal vernachlässigt...). Gibt es sowas? Bitte kommt mir jetzt nicht mit Winamp o.ä., ich weiß auch dass viele Soundkartentreiber nen eingebauten EQ haben, wie meine auch, aber der reicht nicht aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.03.2005, 14:28 Sonium |
hardware equalizer :) ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.03.2005, 17:56 TheTinySteini |
Hätt ich jetzt auch gesagt. Da gibt's schöne 15/31 Kanal Equalizer, oder 5 Kanal parametrische EQs. Kosten auch nicht die Welt, nur so etwa 500 Euro (neu) ;) --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
003 27.03.2005, 14:02 Chronial |
Am billigsten kommst du wohl mit ner guten Soundkarte weg ;) Oder du könntest auch einfach die treiber hacken. --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
004 27.03.2005, 19:28 doener |
Schade, ich hab hier nur ein paar Billigkopfhörer, die klingen ziemlich beschissen, sitzen dafür aber ganz gut. Und ich hab herausgefunden, dass wenn ich mehrere Equlizer hintereinander schalte, die so gut klingen, dass man's garnicht glauben mag! Nur klappt das leider nur bei Musik, in Spielen und so funktionieren die EQ ja nicht... -- |
|
Profil || Suche |