Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.12.2007, 22:01
DerTeddy

Ich habe schon vor ein paar Tagen gefragt aber keiner wusste eine antwort, also jetzt nocheinmal verständlicher:
Im vorletzten Level von ep2 muss man striderangriffe abwähren und dabei gehen einige häuser effektvoll zu bruch. Jetzt will ich wissen wie ich diese gebäudeexplosionen machen kann. Alle Objekte aus den die sawmill besteht gibs im Modelbrowser, wie das dach z.B. und unter sequences sieht man auch, dass sie auseinanderbrechen, die frage an euch ist jetzt nur: Wie plaziere ich diese Objekte und wie bringe ich sie dazu auch auseinanderzufliegen, wenn man mit dem rpg draufschießt. Hoffe das war verständlicher

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.12.2007, 22:08
spank

also die häuser sind nichts als animierte objekte, das heisst wenn du mit einem RPG draufballern würdest würden sie immer gleich zusammenbrechen. Das würde mit einem Prop_dynamic (das haus) und einem entity ,welches bei schaden einem output generiert (weiss jez leider nicht wie das heisst) funktionieren. Einfach die animation bei Schaden über den output abspielen lassen.

--

http://soundcloud.com/orangejoe
für alle Freunde der elektronischen Musik :)

002
25.12.2007, 09:09
FreakRulez

alternativ auch ein func_breakable in das Haus machen, was beim zerbrechen ein Output feuert...

--

maps.TimRichter.de
gm_Floatingworlds_III | gm_Blackmesa_Sigma | gm_Lair | gm_Isles |
gm_Bay | cp_Pony_Fortress | Meine Musik auf Youtube!

003
26.12.2007, 14:33
DerTeddy

ok danke für die schnelle hilfe

--