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Autor Beitrag
000
20.04.2013, 09:12
erwin



hallo,

habe ein env_steam in tf2 map machen wollen aber es kommt kein rauch.
standart einstellungen genommen
dann noch

Initial State - on
Emissive - on

bitte um hilfe
mfg
erwin

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Diskutieren bis zum Tod und dabei einen gebl..... kriegen.
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001
21.04.2013, 16:12
erwin



hi,
keiner nen plan

ich hab mal ne testmap mit den Entitie gemacht und da klappt alles.

mfg
erwin

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002
21.04.2013, 19:20
Faryx



Was für settings hat das env_steam das nicht funktioniert?
(mit ein paar mehr infos als initial state und emissive)

wenn ich mir das tutorial hier anschaue steht da z.B.
nix von emissive - ON und die standard setting is emissive - off
der strahl dampft auch dahin wo er soll? (richtung usw.)
der strahle steckt nicht in ner wand?

mehr fallt ma grad ned ein...^^

--

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003
22.04.2013, 19:13
erwin



hi,

hab einfach das env_steam genommen in die map rein und nur die

Farbe ( grün)
Initial State - on
Emissive - on

gesetzt, dieses sitz frei im raum.
hab ja ne testmap mit einen raum und sonst nix , da geht das mit dem env_steam.
dann hab ich das ganze kopiert und in meine hauptmap rein dann compile... und siehe da nix mit rauch!!!
shit!!

gibt es denn vielleicht eine begrenzung von Entities die man nur pro map benutzen kann??

wollte eigentlich meine map fertig machen aber dann halt ohne rauch :(

mfg
erwin

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004
22.04.2013, 19:33
Faryx



gibt der Compile Log irgendwelche hinweise?

schon mal statt dem env_steam ein info_particle_system probiert?

schon mal probiert den env_steam zu triggern?

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005
22.04.2013, 19:57
erwin



hi,

danke für die schnelle antwort

hab ich auch schon probiert, mit trigger geht auch nix,
info_particle_system hab ich in der skybox das geht.

was noch mir aufgefallen ist,
ich habe 2 func_smokevolume(nicht getriggert) einstellungen identisch
, und bei dem 1. geht alles und bei dem 2. trotz gleicher einstellungen nur 1/3 smoke.

ich weis auch nicht weiter.

mfg
erwin

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006
26.04.2013, 08:02
erwin



hallo,

danke hat mir geholfen habe jetzt nach deinem plan auf

info_particle_system

umgestellt, geht super
thx

aber warum das ganze nicht mehr ging hab ich nicht herausbekommen.

mfg
erwin

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