.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.02.2006, 16:22 Killarulez |
also ich will eine höhle baun sie ist ganz gut gelungen aber wie mach ich dda jetzt ein echo oder ähnliches rein? --Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
001 23.02.2006, 16:49 Consydar |
2 Tipps: 1. Eine wunderschöne Suche wurde diesem Forum gegeben 2. So Richtige Echos gibts meines wissens nicht. Solche Soundeffekte werden mit Hall gemacht: Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.02.2006, 17:03 Richman Moderator |
Consydar, ich glaube du bist mit Punkt 2 auf dem Holz weg. Was du suchst, Killarulez sind sogenannte Soundscapes. Da ich dir darüber auch nicht mehr Auskunft geben kann, dürfte die Forumsuche dir aufschlussreicher sein. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 23.02.2006, 17:08 Consydar |
Mmhh... sind die Soundscapes nicht dafür da sound abzuspielen ?! Bitte um Aufklärung :) --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.02.2006, 17:09 Richman Moderator |
Nun, wenn ich mich nicht irre, wird auch das Echo in zusammenhang mit einem Soundscape erzeugt. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 23.02.2006, 17:16 Consydar |
Oke war Half-Life 1. Sorry. :) Dann bin ich definitiv aufm Holzweg. edit: Also du setzt ein env_microphone. In diesem Kannst du einige Einstellungen vornehmen (siehe Link unten). Im Feld Speaker_Name gibst du ein info_target an. Das ist dann der Speaker wo der Hall/ Echo rauskommen soll. Ob du das info_target zwingend brauchst weiß ich nicht - hab ich nicht probiert. http://developer.valvesoftware.com/wiki/Env_microphone --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. Dieser Beitrag wurde am 23.02.2006 um 17:33 von Consydar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |