Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.02.2002, 11:16
S-kill

Irgendjemand hat mir gesagt das ich mit env_shooter ein loch in einen Zaun machen kann.Aber wenn ich die env_shooter einbaue, dann kann ich die Karte nicht mehr starten.
Kann das an den einstellungen liegen? Kann mir jemand die einstellungen für env_shooter geben ? thx

--

--
Was zum Teufel ist QuArK ?
Und wie wird QuArK rot ?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.02.2002, 11:54
BloodyHarry

Ein Loch in einen Zaun?
Das ist total falsch, würd ich sagen...
Das Entity wird dazu benutzt, um Models oder Sprites durch die gegend zu scchiessen ;)
Wenn du HL gespielt hast, was eigentlich fast jeder gemacht hat, kommen da ja so grüne Säure Becken... Da springen des öfteren so grüne Glow-Sprites raus... Das ist ein env_shooter *g*
Aber das ding macht keinen Loch in einen Zaun :)

Einstellungen:

Number of Gibs: Anzahl der geschossenen Sprites/Models
Delay between shots: Sek. zwischen den schüssen
Gib Velocity: Geschwindigkeit
Cource Variance: Abweichung in der Flugbahn
Gib Life: Zeit die die Gibs brauchen, um zu verschwinden
Model or Sprite Name: is klar, oder?
Material Sound: Wie klingt das Teil wenn es auf den Boden fällt?
Gib Sprite Scale: Wenn du als Gibs Sprites hast, wird hier eingegebn, wie gros das teil wird...
Gib Skin: Ist wohl für models mit mehreren Skins... genau weiss ich es aber net..

Wenn meine Bezeichnungen von deinen abweichen solten, kann es daran liegen, das ich spirit of HL um mappen benutze..
Aber eignetlich sollte es diese einstellungen beim Standart HL geben...

Hoffe ich habe dir geholfen! *g*

--

--< BloodyHarry >--

002
03.02.2002, 17:13
S-kill

Das sind zwar die einstellungen fuer env_shooter, aber damit is mir anscheinend nicht geholfen !! (trotzdem danke)
Ich brauche einen entity der ein Loch in die Zaunwand schlägt und keinen der was in der Gegend rumschiesst. ;) Wenn jemand noch was weiss....
dann poste er !!
cu

--

--
Was zum Teufel ist QuArK ?
Und wie wird QuArK rot ?

003
05.02.2002, 14:40
EVZ-NiMBiS

Mach doch einen Körper der so dick wie der Zaun is und aussieht wie ein aus dem Zaun rausgerissenes Stück! Dann stellst du das Teil in den Zaun und machst "carve"! Dann teilst du das teil nochmal in kleinere Teile und machst es zu einem func_breakable oder halt func_door, wie du willst!! Musst nur bei der door die Koordinaten der Bewegung einstellen!

--

Wir sind doch alle Kekse.

004
07.02.2002, 17:13
Tyrant

Carven?! Mach des net lieber nur clippen, oder den r-speeds artikel durchlesen. Dort dürfte stehen wie man mit dem carv tool richtig umgeht. Ansonsten machst auf dauer deine Map kaputt.

--