.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.02.2002, 11:16 S-kill |
Irgendjemand hat mir gesagt das ich mit env_shooter ein loch in einen Zaun machen kann.Aber wenn ich die env_shooter einbaue, dann kann ich die Karte nicht mehr starten. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.02.2002, 11:54 BloodyHarry |
Ein Loch in einen Zaun? Einstellungen: Number of Gibs: Anzahl der geschossenen Sprites/Models Wenn meine Bezeichnungen von deinen abweichen solten, kann es daran liegen, das ich spirit of HL um mappen benutze.. Hoffe ich habe dir geholfen! *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.02.2002, 17:13 S-kill |
Das sind zwar die einstellungen fuer env_shooter, aber damit is mir anscheinend nicht geholfen !! (trotzdem danke) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.02.2002, 14:40 EVZ-NiMBiS |
Mach doch einen Körper der so dick wie der Zaun is und aussieht wie ein aus dem Zaun rausgerissenes Stück! Dann stellst du das Teil in den Zaun und machst "carve"! Dann teilst du das teil nochmal in kleinere Teile und machst es zu einem func_breakable oder halt func_door, wie du willst!! Musst nur bei der door die Koordinaten der Bewegung einstellen! --Wir sind doch alle Kekse. |
|
Profil || Suche |
|
004 07.02.2002, 17:13 Tyrant |
Carven?! Mach des net lieber nur clippen, oder den r-speeds artikel durchlesen. Dort dürfte stehen wie man mit dem carv tool richtig umgeht. Ansonsten machst auf dauer deine Map kaputt. -- |
|
Profil || Suche |