.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.08.2002, 20:39 Deep Dwarf |
Hi, worann kann das liegen das das env_shake nicht geht! Gut, die Map is sehr aufwendig, fäuft aber gut außer env_shake und ich habe keine fehler in den Entitie Einstellund und es wird auch über den multi_manager angesprochen! Hier mal ein paar screenshot! Freue mich auf Komentare! @Projekt Nevada |
|
Profil || Suche |
|
001 23.08.2002, 20:43 the-middleman |
Wenn ich mir die screenshots ansehe(sieht gut aus) vermute ich mal, dass das ein trigger_camera ist.Ich weiß nicht ob env_shake auch mit einem trigger_camera zusammenarbeitet, oder ob das nur in der Ego-Ansicht funzt --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.08.2002, 20:49 Deep Dwarf |
hmmm, das kann es sein! So habe ich das nehmlich nicht in der Test-Map gehabt! @Projekt Nevada |
|
Profil || Suche |
|
003 23.08.2002, 20:57 the-middleman |
oder die ganze map ist ein func_train lol --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
004 24.08.2002, 13:38 Azgh0uL |
wie waers mit, sagen wir mal, ein paar dutzend info_target setzt, sehr dicht zusammen und schoen zickzack die kamera da durchruckeln laesst ... |
|
Profil || Suche |
|
005 26.08.2002, 10:42 zYk |
jo könnte gehen, könnte sogar besser aussehen. is aber auch logisch dass das env_shake mit der camaera nicht zusammenarbeitet, da die camera auf der map fixiert ist. und ja praktisch die ganze map wackelt und so fällt das nicht auf. kann man die camera nicht auf nen func_train richten, der ziemlich schnell über eng aneinanderliegende path_corner (oder wars path_track?) fährt? natürlich rendermode texture oder solid und render(fx)amount 0 --[ maps: www.planet-zYk.de ] |
|
Profil || Suche |
|
006 26.08.2002, 16:51 Deep Dwarf |
mhhh, gute Ideen, danke! Hier mal ein paar screenshot! Freue mich auf Komentare! @Projekt Nevada |
|
Profil || Suche |
|
007 27.08.2002, 10:42 zYk |
ne das meinte ich nicht, ich meinte, dass die camera einem func_train folgt --[ maps: www.planet-zYk.de ] |
|
Profil || Suche |
|
008 27.08.2002, 11:03 K-Putt |
@Deep Dwarf: Seig mal Screens mit r_speeds vom Wald --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |