.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2007, 14:06 Left the game |
hi, bei dem env_screenoverlay hab ich dann bei "Overlay Name 1" "materials/customs/title.vtf" eingegeben, aber in der console steht dann im spiel immer er kanns nicht finden.. was mach ich falsch? .__. irgendwie gibt es bisher kaum was zu diesem Thema, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen, danke --Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|
Profil || Suche |
|
001 22.07.2007, 14:24 McScore |
Du musst natürlich noch eine VMT erzeugen und dann "materials/customs/title" laden. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 22.07.2007, 14:38 Left the game |
.. ups ich trottel hab das eigene texturen-tutorial nicht richtig zu ende gelesen *peinlich* edit: okay.. ich hab die .vmt nach tutorial erstellt, aber es klappt trotzdem nicht --Gott sei Dank, ich bin Atheist! Dieser Beitrag wurde am 22.07.2007 um 15:01 von Left the game bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.07.2007, 20:01 Left the game |
so jetzt funktionierts endlich.. das lag zum einen aber auch an der .vmt-datei, die irgendwie immernoch ne textdatei war.. ich hab dann einfach ne andere .vmt genommen, dort namen und inhalt geändert und fertig allerdings stimmte immer noch etwas mit dem Pfad nicht (beim env_screenoverlay) Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|
Profil || Suche |