.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.08.2001, 16:58 Muttersoehnchen |
Ich habe ein Prob mit env_message oder besser mit titel.txt!! Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe Dieser Beitrag wurde am 27.08.2001 um 17:09 von Muttersoehnchen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.08.2001, 17:02 plazebo |
oh ja, ich möchte auch eine Massage. :D --Ich wohne im Keller und das ist auch gut so !! Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread! |
|
Profil || Suche |
|
002 27.08.2001, 18:41 WareWolf |
Einbinden von Texten mit der Datei TITLES.TXT Also, Du öffnest mit nem Editor die Titles.txt und fügst folgendes ein: LEVEL2 Die grossen Überschriften dienen als target später in WC. In den geschweiften Klammern steht der Ausgabetext. Man kann natürlich vor jedem Schriftzug noch die Einstellungen zur Textformatierung (Farbe, fade etc..) ändern, aber das kannst Du an anderen Texteinträgen in der Datei abgucken. Speichere die Datei nach der Änderung ab. So, jetzt kommt die Einbindung im Editor, z.B. Wordcraft: platziere einfach ein trigger_once an der Stelle, wo der Text angezeigt werden soll. Setze irgendwo in die Nähe ein env_message und gib ihm den Namen "text1". Im env_message gib bei message name LEVEL1 ein. So, wenn der Player nun durch den trigger latscht, wird der Text "dies ist der erste Level blah blah" eingeblendet. Ist doch eigentlich ganz einfach oder ?? Warewolf --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 28.08.2001, 13:03 Muttersoehnchen |
Ja aber ich will gerade diese Einstellungen nicht abgucken das was du mir gesagt hast wusste ich schon well was über die einstellungen wissen!! --Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
004 28.08.2001, 18:27 WareWolf |
welche Einstellungen? die Formatierbefehle vielleicht? //TITLES FOR HALF-LIFE steht ja alles im Fileheader sowieso drin. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 28.08.2001 um 18:28 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |