.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.06.2005, 18:16 the-middleman |
Mal wieder einer von diesen Tagen an denen nichts klappt. Plan? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 11.06.2005, 18:36 Rapsyx |
der laser muss/kann eben _nicht_ durch den train durch, weil das der endpunkt für den laser ist :P erstell den func_train einfach hinter der wand, dann kommt der laser auch bis an die wand ran und kann die branddecals erstellen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.06.2005, 19:13 the-middleman |
Ich hab ne testmap gemacht. Ne wand...n laser und n train. Alles funzt. Der Laser Gott hasst mich oder? Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 11.06.2005, 19:22 Andy |
Decompilier die map aus Half-Life wo das mit dem laser ist. Müsste in den ersten paar maps sein --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
004 11.06.2005, 19:40 the-middleman |
ok...damit ein laser decals verursacht muss er frei im raum schweben. Er darf Haben wir wieder was gelernt --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |