.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.08.2002, 23:38 Zphinx |
Hidiho, also ich wollte eine Map für CS machen, die in einer Ausgrabungsstätte für Antike Schätze ausm alten Rom spielt, jetzt hab ich mir nen hübschen Ständer für 2 Lampen (je 1 light-entity) gebaut und vor jede der beiden Lichtquellen ein env_glow gesetzt,... nach ein paar Minuten fummelei, ging auch das Licht und der Blendeffekt funktionierte auch,... jedoch mit einem kleinen Fehler den ihr hier bewundern könnt,... könntet ihr mir verraten woran das liegt und wie ich den Fehler korrigieren kann? Hier ein Screen des Problems, zwar nicht auf der entgültigen Map (ich will ja erst was davon zeigen wenn'se fertig iss,... ^^) aber man kann es trotzdem überdeutlich erkennen,... leider,... http://free.pages.at/zphinx/fehler.gif -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.08.2002, 23:42 LePrau |
Nimm statt Texture Rendermode Additive, dann klappt das auch mit den Nachbarn. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.08.2002, 00:09 Hessie J. |
Außerdem würde ich die beiden untersten Teile des Stativs zu einem func_wall machen, es sei denn, Du hast überhaupt keine r_speeds-Probleme und die Schattenberechnung ist so besser. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.08.2002, 08:40 Snake_Shit |
Und ich würde Texture-Lights verwenden! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.08.2002, 10:57 Zphinx |
Danke für die schnelle Hilfe, jetzt kann ich mich endlich den anderen Details widmen,... es ist schön zu wissen das Leute sich tatsächlich noch die Arbeit machen auf die Probleme anderer einzugehen,... -- |
|
Profil || Suche |