.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.01.2009, 14:12 dim |
Meine env_glows werden im Spiel gelegentlich total grell, so als wären sie nicht transparent und als Farbwert reines weiß angegeben. Dabei habe ich eingestellt |
|
Profil || Suche |
|
001 22.01.2009, 14:25 eMo |
Du musst es im Render Mode auf Additive stellen, haste das gemacht? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.01.2009, 14:37 dim |
Danke für die schnelle Antwort. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.01.2009, 20:42 eMo |
Also ich stell meine env_glows auf Additive bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.01.2009, 14:24 Little_Otis |
Das Problem hatte ich auch mal. In meinem Fall war ein in der Nähe befindliches func_illusionary (mit Rendmode Color) die Ursache. Als ich den Rendermode wieder auf Normal gestellt habe war alles wieder normal. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.01.2009, 20:42 dim |
Interessant. Danke für den Tip Little_Otis. Scheint genau so zu sein. Nebenbei - Habe folgendes Problem schon einmal gepostet, aber keine befriedigenden Antworten erhalten: Sobald ich light_entities mit Flacker/Puls/Blink ö.ä. Modus in meine Maps setzte, habe ich ÜBERALL auf der Karte ein stockendes/hakeliges Gameplay - auch wenn das flicker-light durch viele Vis-Blocker isoliert ist. Danke für Antworten. -- |
|
Profil || Suche |