000
05.10.2002, 14:53
MD_Geist
|
also ich brauche dringend hiiillfee!! ich sitze schon seit 2 tagen an dieser sache aber irgendwie hab ich das gefühl es ist ien engineproblem.. also es begann alles damit dass ich ein blendendes licht intirieren wollte... ich habe alles getan wie es im tuturial steht und bin sogar darüber hinaus gegangen in dem ich ein paar maps wo dieses glow verwendet wird decompiliert habe um zu gucken wie das geht... bei mir besteht jadoch iregndwie das problem dass das glow bei einer bestimmten ditanz oder in ienem bestimmten winkel die angegebene farbe verwirft und ins ursprüngliche weiss zurückkehrt... bei mir sieht es so aus das glow und light entity sind an ungefähr der gleichen stelle.. sind aber zur hälfte in einer func_wall (weiss net wieso aber ist bei de_nuke auch so und dort tritt dieses probem nicht auf) davor habe ich noch ein func_ilussionary gelecht damit es wie ein scheinwerferlicht wirkt.. eigetnlich sollte es ja reibungslos funktionierne aber egal was ich anstelle diese problem tritt immer wieder auf.. ich kann das glow auch an einer x-belibigen stelle plazieren irgendwie kommt es doch dazu dass es unregelmäßig die farbe von rot auf weiss wechselt und naja ich habe keine ahnugn warum.. einmal hat es auch problemlos geklappt, ohne dass es die farbe gewechselt hat.. wieso weiss ich auch net.. aber ich habe schon so ziemlich alle möglichkeiten ausprobiert und nichts hat so richtig funktioniert...
--
|
|
Profil || Suche
|