Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.06.2004, 18:23
G.A.T.E.

hallo.

ich habe eines dieser "mod_numforname"-probleme, nur dass ich weder in diversen foren noch bei google eine funktionierende lösung für mich extrahieren konnte.

Die Map: ich habe ein env_glow vor einer lampe. dieser benutzt das sprite glow5.spr, dass in meinem fall unter c:/spiele/sierra/counter-strike/cstrike/sprites gespeichert ist.
Im Entity steht jedoch nur "sprites/glow05.spr", da Hammer das sprite aber trotzdem anzeigt, wird es schon das richtige gefunden haben.

die pak0.pak befindet sich in c:/spiele/sierra/counter-strike/valve/, diese benutze ich jedoch nicht (jedenfalls nicht bewusst).

wenn ich die map kompiliere und starte, kommt die besagte fehlermeldung: mod_numforname: cstrike/sprites/flare5.spr. dann sürtzt das spiel ab.
manchmal gehts aber auch, nur, dass das sprite dann im level einfach nicht angezeigt wird.

meine vermutung:
half life ist in c:/spiele/sierra/half-life/
wärend CS eben in c:/spiele/sierra/counter-strike/
ist. vielleicht müsste der ordner "cstrike" jedoch ein unterverzeichnis von half-life sein, sprich ich hätte CS ins half-life directory installieren müssen.

hammer ist folgendermaßen konfiguriert:

Game executable: C:\Spiele\SIERRA\Half-Life
Mod Verzeichnis: C:\Spiele\SIERRA\Counter-Strike\cstrike
Spiel Verzeichnis: C:\Spiele\SIERRA\Half-Life\valve
RMF Verzeichnis: C:\WINDOWS\Desktop *lol*

Spielen kann ich alles einwandfrei, und mappen klappte bissher auch alles, nur das mit den sprites: mal funktionieren sie, mal nicht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.06.2004, 18:55
LeJean

du hast ne ziemlich komische dateistruktur, wenn ich das mal anmerken darf.
game executable soll in C:\Spiele\SIERRA\Half-Life liegen, die pak0.pak liegt aber angeblich in C:/spiele/sierra/counter-strike/valve/, obwohl sie eigentlich in C:\Spiele\SIERRA\Half-Life\valve gehört. ausserdem müsste dein cstrike ordner sich in C:\Spiele\SIERRA\Half-Life\cstrike befinden, damit alles richtig ist.
entweder hast du die cs retail + half-life separat drauf, oder du hast das alles einfach verplant installiert und eingerichtet.

bitte pass erstmal die ganzen verzeichnisse an, auch wenns etwas arbeit ist. dazu solltest du dir vielleicht mal mit der richtung der slashes einig werden...

-LeJean-

--

002
25.06.2004, 15:33
G.A.T.E.

danke, im endeffekt wollte ich genau das hören, um nochmal sicherzugehen.

--

003
25.06.2004, 15:34
G.A.T.E.

danke, im endeffekt wollte ich genau das hören, um nochmal sicherzugehen.

--