.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.06.2004, 18:23 G.A.T.E. |
hallo. ich habe eines dieser "mod_numforname"-probleme, nur dass ich weder in diversen foren noch bei google eine funktionierende lösung für mich extrahieren konnte. Die Map: ich habe ein env_glow vor einer lampe. dieser benutzt das sprite glow5.spr, dass in meinem fall unter c:/spiele/sierra/counter-strike/cstrike/sprites gespeichert ist. die pak0.pak befindet sich in c:/spiele/sierra/counter-strike/valve/, diese benutze ich jedoch nicht (jedenfalls nicht bewusst). wenn ich die map kompiliere und starte, kommt die besagte fehlermeldung: mod_numforname: cstrike/sprites/flare5.spr. dann sürtzt das spiel ab. meine vermutung: hammer ist folgendermaßen konfiguriert: Game executable: C:\Spiele\SIERRA\Half-Life Spielen kann ich alles einwandfrei, und mappen klappte bissher auch alles, nur das mit den sprites: mal funktionieren sie, mal nicht. ich hoffe ihr könnt mir helfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.06.2004, 18:55 LeJean |
du hast ne ziemlich komische dateistruktur, wenn ich das mal anmerken darf. bitte pass erstmal die ganzen verzeichnisse an, auch wenns etwas arbeit ist. dazu solltest du dir vielleicht mal mit der richtung der slashes einig werden... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.06.2004, 15:33 G.A.T.E. |
danke, im endeffekt wollte ich genau das hören, um nochmal sicherzugehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.06.2004, 15:34 G.A.T.E. |
danke, im endeffekt wollte ich genau das hören, um nochmal sicherzugehen. -- |
|
Profil || Suche |