Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.12.2005, 20:01
tommey

Habe in meiner entitie liste ein env_fog. Wenn ich das in meine map einbau passiert aber nüx. Habe mal gelesen dass es in DMC gehen soll. Jedoch mapp ich für CZ bzw CS. In CZ gibt es diesen nebel aber definitiv, auf italy oder inferno zum beispiel. Kann ich den auch irgendwie einbauen, gibts ne spezielle fgd für cz?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.12.2005, 21:23
serious

gl_fog 1 im spiel auch nicht vergessen?

--

[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ]

002
09.12.2005, 14:15
tommey

ist denke ich an, auf italy hab ich den nebel ja auch

--

003
19.12.2005, 22:24
tommey

Also habe jetz den Nebel in cs/cz zum laufen gebracht, dachte mir dass andere das vielleicht auch gern hätten, und in allen internet foren schien das ein ungelöstes Problem zu sein. Dass der Nebel nicht funktioniert liegt daran, dass er in cz nochn weiteren key hat der für die darstellung wichtig ist nämlich "density", wobei der start und endpunkt nicht wichtig sind, kann man aus der fgd entfernen. Also um den Nebel zum alufen zu bekommen bei eurer fgd bei env_fog die start und end distance keys entfernen und

density(integer):"Density"

hinzufügen. Beim env_fog müsst ihr bei density einen sehr geringen wert eingeben, 0.0004 ist geeignet das wäre ein leichter nebel, 0.0010 ist dagegen schon nur noch eine sichtweite von vielleicht 20 metern.

Viel Spaß mit dem Nebel

--