.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2003, 01:52 negro |
yo hi, wollt ma fragen wie es möglich ist, dass env_fade nur in einem bestimmten bereich der map auftritt. Wie zum beispiel in einem gang oda so thx schonma für antwort -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2003, 02:29 DavidR. |
Hm.. ich hab das mal intensiv getestet, das kannst du vergessen - wozu brauchst du sowas denn? Also wenn ich ein env_fade mit den Einstellungen fade time = 0 nehme und es per trigger_mutiple aktiviere, geht es überhaupt nicht - und wenn ich fade time auf 0.01 stelle sieht man ab und an ein flackern, das ist nicht gut - wie gesagt, das kannst du vergessen - man könnte es höchstens coden! Schade, dass man mit mappen keine "if-Sätze" schreiben kann - dann wäre das möglich, ich habs auch schon mit game_counter und game_counter_set probiert, unmöglich! Wozu brauchst du´s? *wiederhohl* Vielleicht kann man es in deiner speziellen Situation ja doch machen/schaffen! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2003, 02:37 negro |
hmmmm ich weiss nich so genau ob du mich verstanden hast, also erklär ich ma nen bissl genauer: |
|
Profil || Suche |
|
003 04.01.2003, 02:52 DavidR. |
Ahsoooooo... Also, du erstellst einfach einen Block und machst ihn zu "game_zone_player", der Block muss den gesamten Raum ausfüllen (also den, indem es faden soll)! Und anstatt du nun das env_fade direkt triggerst (durch einen mulit_manager, wie das hier wohl der Fall sein wird), triggerst du das game_zone_player, hier mal die Einstellungen dafür: Dieser Beitrag wurde am 04.01.2003 um 03:00 von DavidR. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.01.2003, 03:04 negro |
yoyo is schon alles einleuchtend :) thx man, hab das game_zone_player noch nie benutzt, nich schlecht das teil :D also danke nochma wa -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.01.2003, 03:15 DavidR. |
Wenn die Half-life Engine Modele skalieren könnte, dann könnte man auch so eine Pressluft-Kammer wie in Unreal Tournament machen (dort werden die Spieler die drin hocken doch so aufgeblasen bis sie platzen)! PS: *Spam* -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.01.2003, 04:33 Red Storm |
jo dassieht shokkigg aus ;) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |