.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.04.2008, 18:40 Saxil |
hallo zusammen, ich habe schon in ein paar meiner Maps mit Waffenspendern versehrt, deswegen hat mich das jetzt grade ein bisschen verwundert: Ich bastel ein bisschen an einer Map rum und will einen Waffenspender einfügen. Alles platziert und den enc_entity_maker nach oben ausgerichtet. Ich hab extra drauf geachtet, dass kein Entity in einem Anderen steckt. Trotzdem spawnt die Waffe immer hinter dem maker und springt nach hinten weg. Den Maker habe ich auch mal gedreht und die Point at funktion benutzt, doch das problem ist weiter da. Kann mir wer sagen, dass ich den Maker dazu bringe das Entity nach oben zu "schleudern"? --Leetness is the answer to anything: |
|
Profil || Suche |
|
001 27.04.2008, 13:05 Saxil |
So ich habe nun das point_template anders gesetzt. Aber jetzt spawnt die Waffe zwar weiter oben, jedoch fällt sie einfach nach unten. Kann mir bitte wer sagen, wie ich die Waffe nach oben fliegen lassen kann? den speed und die direction habe ich schon geändert. --Leetness is the answer to anything: |
|
Profil || Suche |
|
002 27.04.2008, 13:10 Saxil |
hmm jetzt klappt es hab den speed auf 10000 gesetzt. --Leetness is the answer to anything: |
|
Profil || Suche |