.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2002, 18:14 |
Ich mappe jetzt schon seit 3 jahren HL und habe schon bei vielen mods mitgearbeitet, aber das mit dem env_blood, hab ich immer noch net begriffen, wie geht daaaaaaaaasssssss, bei mir funzt das einfach net, help me -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2002, 18:26 Retro |
Da stehts! :) shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2002, 19:01 BloodyHarry |
Lol @Retro, ich glaube nicht das HumanGrunt den Source haben wollte :D |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2002, 19:08 Retro |
-hrhr- Aber da kann man doch erkennen was es macht! :) Einmal diesen Bluteffekt der entsteht wenn man nen Soldaten/Monster trifft, und BloodSteam ist der Effekt von OpposingForce wenn man mit der M42 jemanden trifft.. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 04.01.2002, 00:24 DavidR. |
Was funktioniert denn da nicht? du musst es triggern und dann kommt da blut! achja die fgd hat nen fehler, ich poste grad mal den aussschnitt (wie er sein soll!) @PointClass base(Targetname, Angles) size(-16 -16 -16, 16 16 16) color(255 0 0) = env_blood : "Blood Effects" So, ich lad später auf meine hp mal die gefixte fgd (mit neuen funktionen und test_effect) hoch, dort stimmt dann alles! öffne jetzt die half-life.fgd suche nach env_blood und ersetzte die optionen mit diesen hier, dann MUSS es gehen (wenn nicht weiß ich auch nict, was du falsch gemacht hast!) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.01.2002, 16:06 |
hallo, ich bin net blöde ich weiss das man das triggern muss, aber es kommt nix, das ich auch 100 mal trigger, da fliegt weder blut noch kommen bludecals an den wänden. |
|
Profil || Suche |
|
006 04.01.2002, 16:56 DavidR. |
So, die FGD kann man unter http://www.8ung.at/halflife/halflife.zip downloaden! unter http://www.8ung.at/halflife/ findet man meine Seite, aber Achtung! noch laang nicht fertig! (ich schaffs irgendwie nichtmehr bilder upzuloaden und/oder sie anzeigen zu lassen .. naja hab schon wieder keinen bock, ich lass die hp erstnochmal etwas anstauben!) @HumanGrunt: Bist du sicher, das du bei BloodColor den richtigen wert eingestellt hast? ich hatte das glaub ich auch mal, wart ich geh mal in wc und guck worans liegen könnte... hmm... stell "bloodcolor" mal auf "2" und "damage to simulate" auf "100" lass bei den flags "Random Direcory" mal aus und "spray decals" an! wenns nicht geht, dann: EDIT: hmm... stell mal in der autoexec.cfg das um: violence_hblood 1 oder hol dir nen Blutpatch auf bloodpatches.com --Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 17:01 von DavidR. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 06.01.2002, 15:42 |
äm sehr nett, habs mir gesaugt, aber ich arbeite leider mit wc2.1 kann mir das ma einer übersetzten -- |
|
Profil || Suche |