Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.07.2004, 06:31
duke1102

Hi ihr HL Profis ^_^
Ich hab mit dem Entitie Env_Blood ein Problem , ich hab es auf die Karte gesetzt und bei Flags Random Direction , Blood Stream , Spray Decals usw alles druchprobiert , überall kam aber kein einziger Tropfen Blut !!! könnt ihr mir vielleicht sagen wieso das nich geht ? (Valve Hammer Editor Version 3.4)

Duke

--

Waiting for Half-Life² "When it's done"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.07.2004, 18:20
Agamemnon-Hellmapper

Deutsches Half-Life?

afaik, gehts auch mit ner gepatchten Version nicht...jedenfalls nicht ohne weiteres.

Was du versuchen könntest, wäre die "content control" oder "inhaltskontrolle" gleich nach dem Start von HL an- und gleich wieder auszuschalten. Dann jedenfalls werden bei meiner Version die Blutdarstellungen wieder aktiviert.

Leider muss auch ich das bei jedem start neu machen, daher stell ich auch gleich mal ne Frage: Gibt es einen Startparameter oder eine andere Möglichkeit um dies zu Automatisieren?

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

002
05.07.2004, 19:03
LeJean

ich hab ursprünglich auch die deutsche-hl version gehabt, hab aber direkt das full update auf 1.1.1.0 auf englisch drübergezogen und nu geht alles wie's soll :)

-LeJean-

--

003
05.07.2004, 22:57
Exec

naja, das env_blood soll ja eh nich richtig gehn

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

004
05.07.2004, 23:54
KhanRKerensky

Triggerst du das Teil auch?

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
06.07.2004, 08:06
Richman
Moderator

Quellcode:violence_ablood 1
violence_agibs 1
violence_hblood 1
violence_hgibs 1
Diese vier Befehle müssen in der Console alle auf 1 gesetzt werden, wenn man Bluteffekte sehen will. Ich hab die in die autoexec.cfg geschrieben, da mich nicht jedesmal durch das Konfigurationsmenü durchschlagen will.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

006
11.07.2004, 06:10
duke1102

Hmmm , ich hab die Englische. Ich hab mein prob aber schon selbst gelöst mit nen gibshooter. Einfach davon ein paar hingesetzt und zujm start nen trigger_once und fertig ist das blutbad . Da die gibs eh nach nen paar sekunden verschwinden und nen schönen blutabdruck hinterlassen sind sie perfekt geeignet ^_^

@KhanRKerensky

Ich hatte vorher auch mal nen Trigger_once hingesetzt der als target das env_blood hat (in meinen fall hieß es blood1)

Ging auch net ....

Duke

--

Waiting for Half-Life² "When it's done"