.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.12.2000, 11:21 $Dagobert-$ |
Bei mir ist das env_blood grau weisslich. Wenn ich es auf Alien umstelle wird es grün nur bei humen ist es so grau weisslich. Ich hab die englische bzw. US Version von Half-Life und Opposing Force also kanns daran wohl nicht liegen.
Und er bürdete dem Buckel dess weißen Wahles die Summe der Wut und dess Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
001 31.12.2000, 16:46 .:IQ:. |
hattest du mal die deutsche version auf deinem comp installiert???
|
|
Profil || Suche |
|
002 31.12.2000, 16:57 $Dagobert-$ |
nö. die deutsche version hab ich noch nicht einmal selber gesehen. Und bei den Gegnern ist das Blut ja auch rot nur beim env_blood nicht das ist ja das was mich verwundert. --Und er bürdete dem Buckel dess weißen Wahles die Summe der Wut und dess Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.12.2000, 17:07 caedes |
guck mal in der pak nach.. und da mitm spriteviewer, ob die bloodsprites auch rot sind.. oder macht env_blood decals?? dann leigt's nämlich an den decals, und da hab ich auch noch nicht durchgeblickt. In Wally sind die alle grau, im spiel rot... --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |