Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.04.2009, 17:58
GlowWorm

Hi!

Ich möchte (in TFC 1.5, falls das relevant ist) ein Poly-sparendes Drahtseil mittels env_beam basteln, wie in diesem Tutorial beschrieben. Allerdings kann ich die Flag für "Draw Solid" nicht finden. (Ich verwende die tf15f.fgd von Professional Victim, 9.12.2001 - vom valve-erc).
Normalerweise wird der sprite ja additive dargestellt, und das sieht reichlich bescheiden aus.
Ist das ein Problem von der fgd (wenn ja, wo finde ich eine, die das unterstützt/wie bearbeite ich meine, daß sie es auch kann?) oder steht in dem Tutorial Bulls**t?
Und, falls das möglich ist, welche Parameter muß ich bei einem selbstgebauten Sprite verwenden (fixierte Achsen o.ä.), damit er als Drahtseil korrekt dargestellt wird?

EDIT: Sorry, guys, hab' grad' gesehen, daß das Tutorial für SoHL war. Bitte löschen.

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

Dieser Beitrag wurde am 13.04.2009 um 18:14 von GlowWorm bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche