Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.06.2005, 12:32
3rh4nIx

Hi!

Mod: sc

Also um es kurz und knackig zu machen: kann ein env_beam nur auf info_targets´s ballern oder geht es irgendwie, dass er auf z.B. einen button_target schießt?
Weil für meine map ist das ein wenig unpraktisch wenn ein button_target nur indirekt (also durch einen info_target) aktivieren kann. (siehe "zufallsgenerator")

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.06.2005, 15:01
3rh4nIx

sagt ma hab ich was übersehn oder falsch gemacht? oder warum bekomme ich keine antwort? Noch nich ma nen blöder spruch?

--

002
08.06.2005, 16:07
Richman
Moderator

Du hast nicht lange genug gewartet!
Es ist erst mitten im Nachmittag, und viele Leute hier die dir helfen können Arbeiten, und haben keine Zeit im Forum rumzuhängen und jedem der einen Thread postet gleich eine Antwort zu schreiben.

Zufrieden mit DEM blöden Spruch? ;P

Was dein Problem betrifft, muss ich sagen, dass ich lange nicht mehr mit env_beams gearbeitet habe. Kann schon sein, dass dieser nur auf ein info_target anspricht. Auf jeden Fall muss beim env_beam der Start UND Endpunkt des Strahls eingetragen sein.
Falls das mit dem button_target nicht funktioniert, versuchs mal mit einem func_button, dem du einfach bei "Health" 1 einträgst.

Warum machst du das den eigentlich nicht mit info_target? Soviel mehr Aufwand ist das ja wohl nicht, oder?

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

003
08.06.2005, 22:25
KillerKuh

@richman er hat in gewisser maßen schon recht... sein erster post is vom 4.6.
wir ham heute den 8. ... ich würd da auch dann ma nachfragen...

to topic: probiers doch aus?

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

004
09.06.2005, 07:58
Richman
Moderator

lol... sry, hab nur auf die Uhrzeit geguckt, sry mein fehler... ^^

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

005
12.06.2005, 18:05
3rh4nIx

So da bin ich wieder...

@Richmann:

Zitat:
Richman postete

Warum machst du das den eigentlich nicht mit info_target? Soviel mehr Aufwand ist das ja wohl nicht, oder?

du hast schon recht, es macht nicht sehr viel mehr aufwand. nur leider sollen alle info_target´s nur einmal beschossen werden und sich dann deaktivieren, doch das können die ja net! und das ist ein problem. deswegen war ja auch meine frage, ob die auch auf button_target´s schießen. denn diese haben ja unter anderem die eigenschaft, dass sie bei aktivierung ausgeschaltet und somit nicht nochmal vom env_beam beschossen werden können.

@KillerKuh:Ich hab schon alles mögleiche ausprobiert, was mir einfiel ( so wie es sich gehört). weil davon nichts klappte hab ich diesen thread eröffnet.
Und danke für deine Verteidigung ;-)

habt ihr vielleicht jez ne idee? oder noch fragen?

3rh4n!x

--

006
21.06.2005, 20:16
3rh4nIx

...

--