.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.06.2005, 12:32 3rh4nIx |
Hi! Mod: sc Also um es kurz und knackig zu machen: kann ein env_beam nur auf info_targets´s ballern oder geht es irgendwie, dass er auf z.B. einen button_target schießt? |
|
Profil || Suche |
|
001 08.06.2005, 15:01 3rh4nIx |
sagt ma hab ich was übersehn oder falsch gemacht? oder warum bekomme ich keine antwort? Noch nich ma nen blöder spruch? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.06.2005, 16:07 Richman Moderator |
Du hast nicht lange genug gewartet! Zufrieden mit DEM blöden Spruch? ;P Was dein Problem betrifft, muss ich sagen, dass ich lange nicht mehr mit env_beams gearbeitet habe. Kann schon sein, dass dieser nur auf ein info_target anspricht. Auf jeden Fall muss beim env_beam der Start UND Endpunkt des Strahls eingetragen sein. Warum machst du das den eigentlich nicht mit info_target? Soviel mehr Aufwand ist das ja wohl nicht, oder? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 08.06.2005, 22:25 KillerKuh |
@richman er hat in gewisser maßen schon recht... sein erster post is vom 4.6. to topic: probiers doch aus? --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
004 09.06.2005, 07:58 Richman Moderator |
lol... sry, hab nur auf die Uhrzeit geguckt, sry mein fehler... ^^ --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 12.06.2005, 18:05 3rh4nIx |
So da bin ich wieder... @Richmann: du hast schon recht, es macht nicht sehr viel mehr aufwand. nur leider sollen alle info_target´s nur einmal beschossen werden und sich dann deaktivieren, doch das können die ja net! und das ist ein problem. deswegen war ja auch meine frage, ob die auch auf button_target´s schießen. denn diese haben ja unter anderem die eigenschaft, dass sie bei aktivierung ausgeschaltet und somit nicht nochmal vom env_beam beschossen werden können. @KillerKuh:Ich hab schon alles mögleiche ausprobiert, was mir einfiel ( so wie es sich gehört). weil davon nichts klappte hab ich diesen thread eröffnet. habt ihr vielleicht jez ne idee? oder noch fragen? 3rh4n!x -- |
|
Profil || Suche |
|
006 21.06.2005, 20:16 3rh4nIx |
... -- |
|
Profil || Suche |