Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.01.2001, 19:17
HEAVY-METAL

Ich wollt mal fragen wo ich ältere E3 oder VorstellungsVideos von Half-Life bekomen kann wo man noch z.B. ältere Waffen sehen kann oder die Anfänge von der Engine. Wer nicht genau weiss was ich damit meine kann sich mal das Video von

www.half-life.de (oder ohne strich weiss grad nich)

downloaden. Da kann man noch alte Levels und Waffen sehen.

THX im Voraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.01.2001, 19:21
TheTinySteini

Du meinst von den Zeiten, wo HL noch Quiver hieß? Da guck mal am besten auf die offizielle Half-Life-Homepage bei Sierra (Link musste dir selber raussuchen - sorry) und da auf News. Da sind nämlich auch die ganzen alten News drin, mit Links zu Previews und allem möglichen (zum Beispiel Stories der Valve-Mitarbeiter). Ganz geil...

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

002
08.01.2001, 21:57
caedes

QUIVER???? hab ich schonma gehört.. irgendwie bei den texture-Links wenn man original-maps decompilet..
Naja, die scheinen dann wohl gecheckt zu haben, dass der Name irgendwie von Quake geklaut ist und sich wie ein Küchengerät anhört ;-)))

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

003
08.01.2001, 22:37
dp
Administrator

oder guck auf der diablo hellfire addon cd, da sind noch einige videos dabei.

--

004
08.01.2001, 22:41
Prefect

Oder die German Version des FullSDKs (Code) - der Standardzielname ist irgendwas mit \quiver\hl\. Allerdings hatte ich bisher immer gedacht, dass das was mit dem Typ, der für die blutlose Version zuständig war, zu tun hat ;)

Man lernt nie aus...

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.