.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.03.2005, 00:43 Gruwekarl |
Hallo, ich möchte mir ne Digi-Cam kaufen...für ganz normale Fotos. Hab bisher 3 rausgesucht, die mir ganz gut zusagen (vom optischen her auch gefallen)... Nur welche nehme ich da am Besten? 3. Kamera (ist hier von nem Elektro-Discounter im Flyer drin für 199€) Welches davon ist am geeignetsten? Oder hat wer nen anderen Vorschlag? Vom Preis her sollte sie um die 200€ liegen... Danke :) --Dieser Beitrag wurde am 05.03.2005 um 00:44 von Gruwekarl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.03.2005, 00:56 Cucaracha |
Ich empfehle die Nikon. Ich hab ne Nikon, ein paar Kumpels haben auch Nikons, die sind alle konkurrenzlos. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.03.2005, 14:24 Mc-Cain |
Der Nachteil bei der Nikon ist das er einen speziellen Akku hat. am besten ist es wenn man auch ganz normale AA-Batterien nehmen könnte falls die Akkus mal den Geist aufgeben. Ich bin mit Meiner Canon Powershot A95 Sehr Zufrieden und überglücklich. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.03.2005, 18:07 Cucaracha |
ich denke die priorität liegt bei den tatsächlichen fähigkeiten und qualitäten der kamera - bildqualität wie schärfe, kontrast, farben sowie einstellmöglichkeiten des objektivs - blende, fokus, belichtung, ISO etc usw wen interessiert es da, ob man, für den fall das jemals ein akku kaputtgehen sollte, selbigen leichter austauschen kann? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.03.2005, 18:17 Mc-Cain |
war nur eine anmerkung da ich es lästig fann eine überteuerten 2t akku zu kaufen da einer für und meine anwendungen nicht reicht. es muss ja nicht befolgt werden is ja nur meine meinung :o) Ich hab Für Meine Canon A95 immer 2 komplette sätze mit akkus dabei und die die in der Kamera drin sind. So kann nie was passieren das mal grad keine akkus voll sind. --Dieser Beitrag wurde am 05.03.2005 um 18:18 von Mc-Cain bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 05.03.2005, 19:11 WareWolf |
außerdem hat die nikon normale AA Batterien/Akkutypen. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
006 05.03.2005, 20:24 TheTinySteini |
Hm... choose either. Alles gute Marken, und so wie ich das gesehen hab nehmen sich die Cams in dem Preissegment praktisch gar nichts mehr. Also wenn du nicht irgendwelche Vorlieben bzgl. Marke hast oder irgendeine Kamera genau die eine Funktion hat die du schon lange gesucht hast... würd ich sagen, nimm die an die du am einfachsten rankommst (in dem Fall vermutlich die Nikon). --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |