.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.10.2001, 00:54 RedFox |
in dem toturial ist beschrieben das man bei "wasser" zwei Entitys bRauch einmal func_water und noch eine aba wie soll ich den 2 Entitys in einen brush machen geht da nicht nur imma ein Entity????? PLZ help me is an nooby -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.10.2001, 01:33 KhanRKerensky |
Welches tut? Versuch mal zwei brushes zu machen mit je einem der Entitys... ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 20.10.2001, 01:37 Olof |
Also wir haben hier ein allgemeines Forum, ein Kompilier Forum, ein Coding Forum und ein Entity Forum. Was glaubst du, wo deine Frage hingehört ??? ----------- Also um wasser zu machen musst du nur einen brush mit einer Textur setzten, dessen name mit "!" anfängt, zum beispiel !water in der halflife.wad . Methode2: So, jetzt zu deinem tutorial: Ich vermute mal, es ist das "fließendes wasser" tut oder so was. Da hat nicht ein brush 2 entitys, sondern es liegen 2 entitys mit der selben größe übereinander, einmal func_water und dann noch trigger_push oder so. Das ist, damit es wie ein reißender fluss wirkt. Aber les das tut GENAU durch, dann sollten keine Fragen aufkommen. --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
003 20.10.2001, 07:20 functank |
Wenn man kein func_water macht, hat man unterwasser auch keinen nebeleffekt. Und wenn man auf r_speeds achten muss ist eine ! textur nicht so gut, musst dir das mal in gl_wireframe 2 ansehen, da krieg ich immers k*tz*n. Deshalb finde ich func_water mit ner normalen, also ohne !, wassertextur optimal, man kann bei der fx_color dann auch noch die farbe des unterwassernebels einstellen. Natürlich sollte man dann eine besonders gut aussehende wassertextur haben. --War in Europe - the first WW2 modification for HL http://www.warineuropemod.com |
|
Profil || Suche |
|
004 20.10.2001, 15:40 CN |
in dem tut steht scheisse ausserdem Dieser Beitrag wurde am 20.10.2001 um 15:41 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.10.2001, 02:18 cleric |
Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. ehemals epidemic. |
|
Profil || Suche |