Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.10.2001, 23:59
Muttersoehnchen

Jeder weiß in neuen Mods werden Waffenstärken verändert aber warum gibt es so wenig neue entitys z.B. nei gutes vehicle mit anstänigen fahreigenschaften !!
Oder gibt es das und ich weiß es gar nicht !!
Wenn es so was oder auch andere gute Entitys zu download gibt sagt mir die Adressen!!

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.10.2001, 02:24
Da Maakus

lol, ich hoffe sehr, Du hast das nicht falsch verstanden...

Jeder Mod besitzt eine *.fgd, in welcher bekanntlich die Entities zu finden sind, und wenn man eine *fgd mit einem ganz persönlichem Entity verwenden möchte, erstellt man zwangsläufig einen neuen Mod, da eine Map für einen bestimmten Mod nur die *.fgd-Datei eben jenes Mods benutzen kann.

Fass Du z.B. in Half-Life bewegliche, zerstörbare Türen einbauen willst, musst Du eine neue *.fgd schreiben, welche dann jeder Spieler auf seinem Rechner haben und über "Custom Game" aktivieren muss, sprich, er muss einen Mod starten.

Du kannst also nicht für einen bestehenden Mod neue *fgd-Dateien mit neuen Entities runterladen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
07.10.2001, 02:28
Retro

Bevor du hier soetwas postet informier dich bitte, oder lass es!

Entitys werden nicht vom Storch gebracht, sondern sie müssen hart gecodet werden! Downloaden kann man sie nicht, nur wenn etwas in eine Mod implementiert ist, und dann kannste die neuen Entities auch nur für diese Mod nutzen, indem du maps dafür machst!

Entitys sind schließlich keine Plugins!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
07.10.2001, 10:37
Muttersoehnchen

Das mit der neuen fgd ist mir schon klar aber wenn es Model die viel arbeit machen undTexturen zu laden gibt, warum nicht auch Entitys??
(oder fgd)

--

Dieser Beitrag wurde am 07.10.2001 um 10:37 von Muttersoehnchen bearbeitet.
004
07.10.2001, 11:06
Crack-Tom

Weil es den meißten reicht. Was würdest du dir denn unter neues entity vorstellen.

--

Diese freeware-compilernamen verwirren mich; MingW32, DEVCPP, JPEG.....
Meine Schule: www.laurentianum.de

005
07.10.2001, 12:29
Muttersoehnchen

Verbesserte z.B. func_vehicle das anständig fährt!!

--

006
07.10.2001, 14:05
Da Maakus

Schreib ne email an Gooseman und bitte ihn, ne neue fgd zu schreiben.

Ne fgd kannst Du nur schreiben, wenn Du den Sourcecode vom Mod hast, und ausserdem muss sie jeder auf dem Rechner auf dem PC haben, was dann wie ein Mod funktionieren würde, nur derjenige, der Deine Map (oder Deinen Mod) spielen will, läd sich die fgd runter.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."