.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.02.2003, 15:53 the-middleman |
Ich habe ein echt mysteriöses Problem. Es scheint, als haben sich meine Entitys gegen mich verschworen. Gegner, die eigentlich "Prisoner" sein sollten Ballern munter los, ambient_generics gehen dann an, wenn sie aus gehen sollten(und umgekehrt) oder werden garnicht abgespielt. Ein besipiel: Ein ambient_generic soll einen sound abspielen, der keinen Cuepoint hat. Es hat den namen Bla und wird auch getriggert. Bei den flags habe ich "small radius" und "start silent" an. Dennoch hört man den sound nicht. nur manchmal kommt er wenn ich quickload mache. Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich zwei fgs benutze? Half-Life und Opf fgd? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 03.02.2003, 16:01 Killing Me Softly |
silent = still d.h. du sagst ihm dadurch, das der Sound nicht automatisch abgespielt werden soll (sondern per Trigger). -- Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.02.2003, 16:04 [GSM]Killermachine |
Es stimmt doch, es wird getriggert -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.02.2003, 16:23 Killing Me Softly |
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil (wer lesen kann, ist klar im Vorteil *schäm*) --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
004 03.02.2003, 18:01 Headgranate |
ähm ja, es liegt wohl daran, dass du die hl und die opf fgd nutzt. nimm nur die die du brauchst. [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
005 03.02.2003, 19:25 the-middleman |
Ich habe mir nur noch zusätzlich die HL-fgd reingehauen, weil man mit der opf-fgd alleine die sprites nicht im Editor sehen kann. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
006 04.02.2003, 00:25 Red Storm |
hm ansich sollte die opf-fgd alles enthalten was du brauchst :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
007 04.02.2003, 09:58 the-middleman |
ja ich weiss, aber man kann in der neueren HL-fgd sprites im editor sehen, so wie sie auch ingame aussehen. Das ist sehr wichtig für mich, weil ich viel mit sprites arbeite. Mit anderen fgds funzt das nicht. Da sieht man dann anstelle der Sprites nur nen schwul-rosa Block --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
008 04.02.2003, 19:57 Spill |
Bei mir kann ich die Sprites im Editor wenn ich was für Opf mache sehen. Welche *.fgd - Version benutzt Du denn? /edit: Dieser Beitrag wurde am 04.02.2003 um 20:00 von Spill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 04.02.2003, 20:40 the-middleman |
könntest du mir deine fgd zumailen? Das problem mit den sounds habe ich mittlerweise gelöst(die Fehler beruhten zum größten Teil auf meiner Doofheit) 2. Wenn ein Hubschrauber abgeschossen wird soll etwas getriggert werden. Ich habe also bei "Trigger Condition" "death" gemacht und er zielt auch auf das richtige target. Dennoch passiert nichts. Funzt das mit Hubschraubern etwa nicht? Wenn ich das entity, dass getriggert werden soll anders auslöse klappts. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
010 04.02.2003, 21:19 Red Storm |
hm - also ich komme mit den "schwulrosa" kästchen gut zurecht :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
011 05.02.2003, 13:47 [ LOD q|p Silver ] |
das problem mit der prisoner kenn ich, ich benutze deshalb immer zusätzlich eine scripted_sequenz und stell dort eine IDLE-Animation rein. wegen dem heli hast du bei target das ziel angegeben oder bei trigger_target? --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW Dieser Beitrag wurde am 05.02.2003 um 13:56 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 05.02.2003, 14:49 the-middleman |
Ich nicht. Da das an der fgd liegt müsste man dass doch auch irgendwie mit der Opf fgd hinkriegen. kennt sich jemand mit fgd-bearbeiten aus? Ich habe das ziel bei trigger_target angegeben. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
013 05.02.2003, 18:03 the-middleman |
na toll! was soll das nu wieder Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
014 05.02.2003, 18:54 [ LOD q|p Silver ] |
hmmm... kenn ich noch nicht der war interessant: http://www.ninja-association.co.uk/csfaq/sections/errors/errors/edicts.htm --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW Dieser Beitrag wurde am 05.02.2003 um 18:58 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 05.02.2003, 20:18 the-middleman |
hmm lag wohl daran, das ich cirka 50 env_shooters gleichzeitig getriggert habe... --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |