Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.07.2001, 09:12
Chainsaw Murder

Wie kann man z.B. für einen fahrenden Jeep mit auf dem Dach montierten MGs ein Entity in ein anderes einbauen, ohne dass es in das zweite integriert wird. WC stellt mich dann immer vor die Frage, ob ich das alte Entity (in diesem Fall das MG) erweitern, oder zu Gunsten des neuen Entitys (in diesem Falle der Jeep) löschen möchte. Es muss doch eine möglichkeit geben.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.07.2001, 10:05
Raptor-tf

Ohne coden garnicht.

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

002
07.07.2001, 11:47
apfelkorn

selbst mit coden nicht (es sei denn, man verändert die position des mg's laufend, aber 1. gibt das gibt das gigantischen netz-verkehr und 2. siehts sch***e aus, weil du das nicht in jedem frame machen kannst, ohne das die verbindung abkackt... Was lernt uns das: Im SP vielleicht, im MP nö...)

--

003
07.07.2001, 11:53
Megge

@ apfelkorn, und ob das geht, relativ einfach sogar -> da gibets ein mod, name vergessen, die haben die HL engine revolutioniert, ich post gleich ma den link
(das mod is nochned draussen, geht noch nen monat oder so..)

--

004
07.07.2001, 12:16
Raptor-tf

@Megge der mod heist Taskforce wenn du wen meinst...

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

005
07.07.2001, 12:26
Megge

genau den meinte ich @Raptor

--

006
07.07.2001, 12:28
Chainsaw Murder

Is ja schön wenn dieses taskforce des alles kann, aber ich mappe eh nur für CS.

--

007
07.07.2001, 12:33
Megge

warts ab bis TF raus ist, dann mapt sogar gooseman für TF :D

--

008
07.07.2001, 12:35
Chainsaw Murder

Gooseman hat auch wahrscheinlich nicht nur einen Celeron mit 400 MHz. Engine updaten heisst für mich soviel wie Spiel läuft bei mir nicht mehr.

--

Dieser Beitrag wurde am 07.07.2001 um 12:36 von Chainsaw Murder bearbeitet.
009
07.07.2001, 12:43
Raptor-tf

http://www.levelediting.de/index.php3?site=prereviews.inc

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

010
07.07.2001, 13:36
Chainsaw Murder

ja. hört sich ganz lustig an und die screens sind überzeugend, aber um counterstrike zu stürzen ist wohl doch mehr nötig. das spiel prinzip von cs ist ziemlich perfekt und absolut einfach, trotzdem ist die mod scheiss komplex. ich schätz mal, es braucht jahre, die menge an servern clan_wars und turnieren im web und auf jeder lan_party zu überbieten und taskforce schafft das nicht. wenn des wirklich so ähnlich ist wie swat 3, dann wird des was für einen nachmittag und zwei lange abende und dann ist schluss. geht mir auch am arsch vorbei. bei mir läufts garantiert eh nicht.

--

011
07.07.2001, 13:44
Killing Me Softly

@Chainsaw: nur zur Info - ich bin der Coder von TF, hab selbst einen Celeron 400 MHz (auf 525 MHz übertacktet), ne Voodoo-Karte drin und bei mir läuft's - auch über's Netz :)

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

012
07.07.2001, 13:47
Chainsaw Murder

na um so besser. dann seh ich mir die mod mal an, wenn sie fertig ist.

--

013
07.07.2001, 13:55
Megge

@Chainsaw Mücke
Mach du zuerst ma das, was Killing me Softly nur ma gecodet hat, und wir reden weiter..

--

014
07.07.2001, 14:47
Chainsaw Murder

hey sorry. ich will hier niemanden beleidigen und ich bezweifle nicht, dass jemand der eine ganze mod coden kann, hundert mal besser mit der hl-engine arbeiten kann, als ich. aber ich bin hier nicht der maßstab. cs ist der maßstab und ich gehe eben davon aus, dass cs immernoch top bleiben wird. vielleicht irre ich mich und ich will ganz sicher nicht sagen, dass taskforce schlecht ist oder der coder keine ahnung hat.

--

015
07.07.2001, 15:21
FallenAngel

es ist echt traurig wie einige leute denken cs sei der maßstab....cs hat fast soviele fehler wie windows, der code ist so löchrig...naja. Oder warum denkt ihr ist cheaten bei cs so leicht? cs wird als maßstab gesetzt da es im moment einfach der mod mit der größten comunity ist also kann man es quantitiv als maßstab setzten, qualitativ jedoch nicht. Task Force bietet einiges mehr als CS. Naja du kannst dir ja mal das MDK als kleinen Vorgeschmack geben lassen, ich glaube das CS sich nicht mehr lange an der Spitze halten wird, aller spätestens wenn TF2 draußen ist, wenn nicht sogar eher. Oder kennt wer von euch noch Action Quake 2 oder so....ES gibt genügend andere Mods in der mache die es mit CS aufnehmen können und es verdrängen können/werden einer davon ist mit sicherheit TF.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

016
07.07.2001, 18:43
Chainsaw Murder

kein game und keine mod kriegt eine grosse community geschenkt. irgend etwas muss also dran sein. und ausserdem: alles ist geschmackssache. es ist also völlig unsinnig ein game danach an die spitze oder ans ende einer statistik zu stellen, wie man selber es findet. der erfolg macht das spitzengame und erfolg ist genau das, was du als quantiativen maßstab bezeichnest. ausserdem ist mir völlig klar, dass das jetzt schon zwei jahre alte cs irgendwann abgelöst wird, aber ich denke, dass es jetzt noch nicht soweit ist.

--

017
07.07.2001, 18:45
Chainsaw Murder

ist übrigens schon witzig. heute morgen habe ich eine frage zur benutzung von entitys gestellt und jetzt sitze ich hier und verteidige counterstrike gegen gott und die welt in einem forum, dass ausschliesslich für editing erstellt wurde. liegt aber vielleicht auch daran, dass ich selbst etwas oft das letzte wort haben muss.

--

018
07.07.2001, 18:51
AgentStinger

Es gibt auch einige leute (mich z.B.) die von CS schon lange die Schnauze voll haben und froh sind dass noch andere Klasse Mods wie zum Beispiel Taskforce oder Sudden Impact in der Mache sind...

--

019
07.07.2001, 19:05
Chainsaw Murder

kann ich jetzt auch irgendwie verstehen. bisschen langweilig wird jedes spiel nach ner weile. hab ich inzwischen auch seit wochen nicht mehr gezockt. jetzt mappe ich halt wieder ein bisschen (hab auch zwischenzeitlich gelassen) ohne die maps zu spielen. bringt mir zwar nichts, aber scheiss drauf. nach ner weile macht cs halt immer wieder spass und das ist wohl das beste dran.

--

020
07.07.2001, 19:09
AgentStinger

du musst ja wirklich immer das letzte wort haben :D

--