.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.03.2003, 22:42 the-middleman |
Warum passiert mir das dauernd!?! Warum verdammt noch mal funzt bei mir nie eine noch so einfache entityscheisse. Das ist schon wieder so total sinnlos. Was mache ich Falsch? NICHTS! Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 12.03.2003, 22:56 ScyTheMan Moderator |
Hmm, hört sich ja fast so an als würde noch ein anderes entitie die Bombe auslösen, denn normalerweise sollten deine Methoden doch 100pro klappen! http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 12.03.2003, 23:02 the-middleman |
Habe ich überprüft. Ich habe den multi_manager mal umbenannt. Wenn man dann alt+p drückt kommt ja "unmatched target_field". Kommt bei mir aber nur einmal(trigger_relay) gn8 --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 12.03.2003 um 23:03 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.03.2003, 23:26 Red Storm |
lol wozu verwendest du den trigger relay ? setz doch einfach nur einen normalen button als ziel des trigger_once mit einem delaywert von 30 und dem button weist du als ziel die bombe zu. der entschärfbutton triggert ein trigger_change_target, das den auslöser auf ein anderes ziel umlenkt. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 12.03.2003, 23:57 the-middleman |
so ähnlich hab ichs ja. Aber trigger changetarget funzt net. Warum auch immer --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
005 13.03.2003, 12:59 Red Storm |
hm poste mal die einstellungen des changetargets ! --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
006 13.03.2003, 14:16 mathe |
nur mal so: was auch noch ziemlich praktisch ist, ist VIEW->SHOW CONNECTIONS ... zeigt in hammer die meisten verbindungen... (aber ich glaub multimanager-verbindungen nich :( ) --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." Dieser Beitrag wurde am 13.03.2003 um 14:16 von mathe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 13.03.2003, 15:09 the-middleman |
*grimigsei* Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
008 13.03.2003, 15:37 Squishy |
vielleicht liegts daran, dass das trigger_relay bereits getriggert wurde und daher das Target nicht mehr geändert werden kann. Tu mal zwischen Multimanager und trigger_relay noch ein trigger_relay, mit 0 Relay, bei dem änderst du dann das target. --Der Final Fanatsy Mod: |
|
Profil || Suche |
|
009 13.03.2003, 15:56 ScyTheMan Moderator |
Hr hr hr, habs getestet. So wie du es gemacht hast (mit trigger_changetarget) gehts nicht da der trigger_relay schon aktiv ist (wie Squishy richtig sagte). Wenn du aber noch etwas dazwischen fügst (anderer trigger_relay, multuimanager oder so) und von dem das target änderst, funzt es :D http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 13.03.2003 um 15:57 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 13.03.2003, 16:37 the-middleman |
Tatsächlich! Es funzt. Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, warum das nicht beim ersten mal funktioniert hat (habe diese Methode nämlich schon vorher ausprobiert) währe die Welt wieder in Ordnung --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
011 13.03.2003, 16:57 ScyTheMan Moderator |
Weil der trigger_relay nach dem trigger_once schon aktiv ist. Warscheinlich kann HL keine entities verändern die gerade benutzt werden. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |