.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.12.2004, 23:40 DeepTrash |
Ich hab mal wieder ein kleines Problem und zwar : als ich neulich 2 maps erstellt und den levelwechsel eingebaut habe passierte es wenn ich von der ersten map in die zweite wechselte waren die entitys von der 1 map plötzlich auch in der zweiten map also wenn ich im ersten level ein zombie gekillt habe liegt er irgendwo im zweiten levl herum! Könnt ihr mir helfen??? thx im vorraus --Falls du einen Job haben willst wo du für scheißebauen Geld bekommst: - |
|
Profil || Suche |
|
001 10.12.2004, 23:47 Megge |
wird wohl dran liegen, dass der noch im levelwechsel bereich rumlag und dann rübertransportiert wurde. kann dir leider nichts genaueres darüber sagen, da ich mich mit levelchange nicht sehr gut auskenne... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.12.2004, 20:24 DeepTrash |
nee das kanns nich sein der levelwechsel-brush (jetzt hab ich ein neues wort kreirt :) ) is ganz schmal! die können unmöglich mitgebeamt worden sein (komisches deutsch)! Vielleicht weis ja irgendwer noch ne antwort! --Falls du einen Job haben willst wo du für scheißebauen Geld bekommst: - |
|
Profil || Suche |
|
003 13.12.2004, 06:46 Protector |
Du musst in der zweiten Map unter "Map properties..." den Key "New Level Unit" auf "Yes, clear previous levels" stellen, sonst übernimmt er alle Entitys der alten Map. -- |
|
Profil || Suche |