Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.01.2007, 13:25
moswanted

Hallo!

Ich hab (für Demo-Playback only) per ripent ein env_fog entity in die standard CS-Maps eingefügt. Um es sehen zu können, muss ich erstmal auf der betreffenden Map einen eigenen listenserver aufmachen und dann die Demo abspielen. Dann ist der env_fog zu sehen.

Leider funktioniert das ganze überhaupt nicht mit HLTV-Demos.

1. Hat jemand ne Idee, warum?

2. Und weiterführend: warum muss ich erst die Map einmal laden, um den env_fog sehen zu können?

Jegliche Hilfe dringendst willkommen. Dank Euch,
mos

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.01.2007, 13:44
Adrian_Broher
Admin

HLTV-Demos sind keine Videos.

Afaik enthält eine Demo nur die Informationen wo welches Entity zu welcher Zeit wo war und welchen Status es hatte. Daraus berechnet die Engine clientseitig die Darstellung mit den vorhandenen Models, Maps, Texturen etc pp. Und da du das env_fog nur bei dir eingebaut hast und es bei den clients nicht drin ist wird es bei denen auch nicht angezeigt.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
15.01.2007, 18:21
moswanted

Dank Dir, erstmal.

Aber warum funktioniert es dann bei InEye-Demos? Hab schonmal mit dem Hex-Editor in die HLTV reingeschaut aber auf die ersten 5 Minuten nix gefunden. Gibts irgendwie ne Chance, die Entities zielsicher aufzuspüren und zu editieren?

--