.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.02.2006, 13:59 DaZippa |
Hm was ich mir hier neulich im board geleistet hab tut mir echt leid :( Ihr habt im HL² entity bereich wohl ein entity vergessen und zwar das "scrip_intro" Ich würde eich nen tutorial zur verwendung von dem dingen schreiben. MFG DaZippa --Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, das mich bei sich regestrieren lässt ;) ! |
|
Profil || Suche |
|
001 23.02.2006, 14:28 Richman Moderator |
Morgen bist du einen ganzen Monat bei TheWall registriert, und daher dann auch berechtigt in die Wiki zu schreiben! Nutze doch diese Gelegenheit, um deine Idee gleich selber in die Wiki einzutragen, dazu ist sie ja da! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 23.02.2006 um 14:28 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.02.2006, 14:33 Adrian_Broher Admin |
Ich wüsste absolut keinen Grund weshalb irgendjemand etwas gegen ein neues Tutorial haben sollte, solange es inhaltlich richtig ist. btw: das ist was für das wikiboard :) *moved* --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2006, 23:37 DaZippa |
So mein Tutorial Steht jetzt unter Grafik Effekte Kritik : hier rein ;) Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, das mich bei sich regestrieren lässt ;) ! |
|
Profil || Suche |