Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.02.2007, 17:11
löo

Also hier mein problem...
ich will eine surf map bauen... dann hatte ich gesehn das ich die entitys dafür gar nicht habe (für teleporter)... als ich dann bei meinen vershcieden konifgurationen auf Half-Life gegangen bin ( ihr wisst schon da wo man auswählen muss wenn man ne map öffnen will) waren die entitys alle da.. ich hab mich gefreut das sie doch dan sind hab schnell zum ausprobieren ne map gebaut.. aber dann konnte ich nicht komplimieren. bei meiner standart config also counter-strike habe ich nicht alle entitys aber dafür kann ich kompliemieren. Könnt ihr mir helfen wie ich die ganzen entitis in meine Counter-Strike config bekomme?`oder die half life config zum komplimieren bekomme?

sry das es so lange geschichte is xD
pls help mfg löo

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2007, 17:22
Skuldoon

benutz die cs_expert.fgd im download beriech

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
02.02.2007, 19:15
löo

k die fgd habe ich muss ich dann die anderen aus dem fgd ordner löschen?
mfg löo

--

003
02.02.2007, 19:53
Skuldoon

nö, es reicht, wenn sie nich in den einstellungen sind

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.